Mittwoch, September 16, 2009

Hilcos

Freu, auch meine erste Stofflieferung ist endlich eingetroffen. Ansonsten gibt es hier momentan nicht viel neues.

Aber jetzt juckt es mich natürlich auch wieder in den Fingern.

Also ich verschwinde dann mal hinter meiner Nähma, schließlich will Lolita noch zur Probe genäht werden.

GLG

Claudia

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Claudia,

bei so schönen Stoffen würde es mich allerdings auch an die Nähma ziehen! Ich bin schon gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird!

liebe Grüße Melanie

Beate hat gesagt…

Klasse soo tolle Stoffe!!
Bin gespannt was Du daraus zauberst!!

GLG Bea

anseva hat gesagt…

Ooohhh wie schön,jetzt weiß ich auch warum die Punkte bei Hilco so schnell ausverkauft waren*lach*hätte ich nämlich auch soooo gerne mitbestellt*schnief*
GLG Anja

Julka Kindermode hat gesagt…

Was für schöne Stoffe. Da bin ich jetzt schon ganz gespannt auf deine Werke.

VLG Karin

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Oh, so feine Stoffe, bin mal gespannt was du drauß Zauberst!!
GLG
Anne

Enia hat gesagt…

wow, das ist ja mal eine tolle lieferung. ganz nach meinem geschmack!!

bin auch schon ganz gespannt, was du daraus zaubern wirst...

lg
enia

anjana hat gesagt…

Hallo Claudia,

die sind wirklich schoen. Ganz nach unserem Geschmack, dunkel und Streifen das gefaellt dem Kind doch besonders gut. Sasha steht jetzt ja schon seit einiger Zeit nicht mehr auf Pink....lach.
Und was wird da jetzt draus genaeht?


GLG
Anjana

einchen hat gesagt…

oh schön,
die gepunkteten hab ich mir auch schon ausgekuckt....

viel spaß dann beim verarbeiten ;o)

lg einchen

choco-la-la hat gesagt…

Huhu ,

viel Spaß bei verarbeiten :) den dunklen Busilis hab ich auch gerade zugeschnitten - ein Traumstöffchen :)

Bin schon sehr gespannt auf Lolita :)

Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim nähen

Kerstin