Montag, September 07, 2009

Lolita

Aufgrund der Anfragen eines Angie-Langarmshirt`s,
ist Lolita entstanden... es basiert auf Angie,
ist jedoch etwas anders.

Ich hoffe euch gefällt`s.
Lolita ist demnächst in meinem Shop erhältlich.
(Ein kleines Weilchen dauert es noch, meine Zeichnung muß erst noch verbessert und gradiert werden.)
Stickmuster: Magic Forest
GLG
Claudia



Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Guten Morgen Claudia,

ja, ich wiederhole mich zwar, aber superschön!

Ganz liebe Grüsse,

Sandra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Boah, sieht das schön aus !!

GLG Marion

Beate hat gesagt…

Ja darauf hab ich doch nur gewartet!!yiepieh Claudia Du bist ein Schatz!!

Das Shirt ist suuper schön !!

GLg Bea

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

und ob es gefällt....super freue mich schon, traue mich ja jetzt auch an T-Shirts.
Liebe Grüße Adelheid

Kiki hat gesagt…

oh das ist toll, wollte schon anfangen zu basteln - aber da warte ich lieber noch und streichel die Stoffe vom gestrigen Stoffmarkt so lange ;)
lg Kiki

Julka Kindermode hat gesagt…

Ein super schönes Shirt.

VLG Karin

Karin hat gesagt…

perfekt!!!
ich freue mich, und brauch nicht mehr basteln, und das bei jeder gr.

liebe gruesse karin

Willie Bakker hat gesagt…

Liebe Claudia, Lolita ist Super!!!

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Genial!!!

Viele liebe Grüße Tanja

marimar hat gesagt…

WOW, einfach nur traumhaft schöööön.

LG

Dori

anseva hat gesagt…

Super Klasse,freue mich schon auf den Schnitt*hibbel*.Da hat die bastelei endlich ein Ende*lach*.

GLG Anja

mondbresal hat gesagt…

Tolle Shirts und tolle Farbkombis. Keine mach so tolle Schnitte wie du. Immer wieder überraschend anders und ganz wichtig - cool.
Liebe Grüße
Renate

einchen hat gesagt…

das ja toll!!!

lg einchen

Andrea hat gesagt…

Super, freue mich schon riesig auf den Schnitt. Da werde ich bestimmt ein paar von nähen.
GLG Andrea