Dienstag, September 22, 2009

Lolita

Ich bin echt sprachlos, DANKE an mein Dreamteam.

Ohne euch wäre alles nicht möglich.





Ein paar Stunden früher als erwartet ist Lolita online.


Das Ebook beinhaltet eine ausfühliche Step-by-Step Fotoanleitung und das Schnittmuster in folgenden Doppelgrößen:
86/92, 98/104, 110/116, 122/128, 134/140, 146/152


Es ist in DEUTSCH und HOLLÄNDISCH

erhältlich.

Die ENGLISCHE Fassung folgt in Kürze.

GLG

Claudia




Kommentare:

nadine hat gesagt…

Na, da weiß ich ja schon, welches mein nächstes Schnittmuster werden wird...

Liebe Grüße

Nadine

Petra hat gesagt…

Hallo Claudia.

Habs schon gekauft :-)
Kannst du mai mal sagen was du auf deinem Bild für Stöffchen verwendet hast.
Lg Petra

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Huhu Claudia, ich mußte gerade so lachen: Da hatten wir wohl stoffmäßig die selbe Eingebung LACH

Traumteile hast du da wieder gezaubert, sowohl Schnitte als auch Ausführen sind umwerfend schön und Must-Have-Teilchen für den Herbst.

GLG
Heike

annix hat gesagt…

Huhu Claudi, das Shirt ist ja auch wieder traumhaft schön... und dein Lolita Schnitt sowieso der Hit :-)))

GLG Anja

Claudia hat gesagt…

hallo petra,
das ist busillis von hilco.
und danke ihr lieben
gglg
claudia

Karin hat gesagt…

genialer schnitt, und nun bitte noch den hosen schnitt dazu, bitte.

liebe gruesse karin

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Jaaaa der ist genail und vielleicht schaffe ich es ja nun auch endlich die tage Lotamäßig zu nähen,gell:-))
Allerdings bin ich ja nun ertsmal Alysha verrückt*kicher*
Knutschaaaaa
die Biggi

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

oh mein gott ist das süüüüüüß...das shirt ist ein traum....hilfe herr im himmel schenk mir doch biddddäääää mehr zeeeeiiit...lach....
liebst
svenja

Marina hat gesagt…

ein toller Schnitt und das Shirt sieht super aus....

lg
Marina

anjana hat gesagt…

Oh oh, jetzt muss ich mich aber ranhalten. ich freu mich schon drauf, hoffentlich passt er meiner Suessen auch...lach.

Fuehl Dich gedrueckt

Anjana