Mittwoch, September 09, 2009

Miniröckchen Alysha

Ich gebe zu, ich habe einen Stiefeltic.
Allerdings fehlte mir dazu ein passendes Röckchen.
So zeichnete ich Alysha.
Alysha ist in wenigen Tagen als Ebook in meinem Shop verfügbar. Die Größen reichen von 86/92 bis 146/152.

Beschreibung:
Shirt: Lolita ( in kürze in meinem Shop)
Minirock: Alysha ( in wenigen Tagen in meinem Shop)
Stickmuster: Tinimi

GLG
Claudia


Kommentare:

isi LiV hat gesagt…

Super süß - ich liebe auch Stiefel.
Und Röcke sind ja auch ganzjahrestauglich...
Viel Erfolg mit Deinen neuen E-Books.
LG, Heike

Julka Kindermode hat gesagt…

Zuckersüß.

Sieht total toll aus.

VLG Karin

traumschnitt hat gesagt…

Ein ganz süßes Röckchen!
Ich wünsch dir ganz viel Erfolg beim Verkauf.

GLG Dana

Grit hat gesagt…

Sind ja zauberhaft die beiden und Röcke und Stiefel kann man wohl nicht genug haben. Du bist damit ganz bestimmt nicht allein.
LG Grit

Yles hat gesagt…

Wunderschön! Der Rock ist einfach so toll! Und dann noch an diesem zauberhauften Modell!

LG Yles

Beate hat gesagt…

och ist das wieder süüß!! Ich glaube den brauchen wir dann auch noch umbedingt!!!

Viel Erfolg wünsch ich dir!!

GLg Bea

ElfleinYve hat gesagt…

Oh wie trollig...der Rock ist super, ich bin auch immer auf der Suche, nach DEM richtigen Röckchen !! Freu mich schon, Grüße Yve

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wunderschöne Kombi !!

GLG Marion

Sandra hat gesagt…

Guten Morgen Claudia,

sieht nicht nur gut aus sondern näht sich auch allerbestens...aber die Stickmaschine...

...und die Stiefel *kicher*

Ganz liebe Grüsse und Erfolg sowieso,

Sandra

Thelina hat gesagt…

Welch ein Glück, dass wir gestern für Melina Stiefel gekauft haben ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Soper schön, der Rock. Ich nähe ihn bestimmt.
LG Maya

Emily Fay hat gesagt…

...super süße Kombi;)und die stiefel wundervoll...habe auch diesen Tick aber bekomme leider noch keine schönen Stiefel hier:(

lg Marion

mondbresal hat gesagt…

Auf diesen Rockschnitt habe ich gewartet. Das ist ein Must have für mich. Hoffentlich dauert es nicht zu lange. Werde gleich mal meine Stoffe sichten.
Ich kann mich nur wiederholen, keine hat so tolle Schnittideen, wie du.
Liebe Grüße
Renate

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Super! Genau so ein Röckchen fehlt uns für den Winter! Ich freue mich auf das E-book
LGMarion

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Huhu Claudia, der sieht total toll aus!!!!!

GLG
Heike

NupNup hat gesagt…

Hallo Claudia, das ist ja ein supersüßer Schnitt, da werd ich bestimmt schwach!

Liebe Grüße, Jasmin

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

jam jam....ein zuckerschnecke im zuckerklamottil.....
verliebt
svenja