Montag, September 21, 2009

Was sagt man dazu?

Hülfeeee, das Shirt war heute morgen noch KOMPLETT weiß.
Naja, und Angelina ist ganz verliebt in ihre Gummistiefel.
Öhm, von mir hat sie das nicht.-Lach
GLG
Claudia


Kommentare:

Willie Bakker hat gesagt…

Super!!!

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Claudia,
super, ein glückliches Kind schönes Foto;)
Liebe Grüße Adelheid

traumschnitt hat gesagt…

OH ja, das kenn ich. Sina sieht fast täglich so aus, wenn ich sie aus dem Kiga abhole. Aber für mich der Beweis, dass sie Spaß hatte.

Zum Glück gibts ja Waschmaschinen.

Viele liebe Grüße
Dana

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

ha lach...das kenn wah doch.....aber gummistiefel mag meine ...gott sei dank ...so gar nicht...........
liebst
svenja

Marion hat gesagt…

Na das kenne ich doch nur zu gut.
Am schönsten ist das ja, wenn die Sachen ganz neu sind. Oh weh...
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Tststs... ich dachte zuerst, Du hättest MEIN Kind fotografiert, kicher :-)))

LG, Birgit

Jutta hat gesagt…

lach, na da hatte sie im Kiga Spaß

kommt mir so bekannt vor

GLG Jutta

A L A L I D A hat gesagt…

lach...sowas habe ich jeden Tag. Und zwar gleich 2 x !!!
Die Waschmaschine macht das wieder gut! Hauptsache Kind Glücklich!
Liebe Grüße
Lidia

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhh...leckerrrrrrrrr....
besonders auf weis...

Mein Sohn hab ich oft auf einem blauen Müllsack gesetzt wenn ich im vom Kindi abgeholt habe... sonst hätte ich auch noch den Kindersitz mit waschen müssen....die haben sich immer den Matschberg runterrollen lassen...klasseeeeeee *lach*

GGGlg, Chris

Enia hat gesagt…

ist ja nett!!

so sieht meine tochter jeden tag aus! falls du ein paar empfehlungen bezügl. waschpulver und gute fleckenentferner benötigen solltest, dann melde dich einfacher *zwinker*

lg
enia

anseva hat gesagt…

Uupppss das könnte auch ein Bild von meiner Selina sein.Bloß gut das es Waschmaschinen gibt*lach*.
GLG Anja