Sonntag, Oktober 04, 2009

Eine schlimme Woche liegt hinter uns.
Mein GROßER hatte eine unangenehme OP.
Klar, und Mütter leiden immer mit.


Heute bin ich dann etwas zur Ruhe gekommen, da hab gleich mal ein
Tulip-Röckchen genäht.





Schnittmuster: Tulip

Stickdateien: Sakura von Smila
GLG
Claudia
Edit: Ja das wird mein neues Ebook, das ist der Prototyp.
Etwas zu lang geraten. Ich bastel schon die weiteren Größen.
Die Länge habe ich schon angepasst.


Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ein süßes Röckchen!!

Gute Besserung an Deinen Großen!!

GVLG Jana

Beate hat gesagt…

Oh Du arme!! Gute Besserung für Deinen Sohn!! Ich hoffe es geht ihn schon wieder besser!!

Das Röckchen ist genial !
Nach welchen Schnitt ist es genäht??
Oder ist es schon wiedeer ein neues E-Book von Dir??

GGLG Bea

Beate hat gesagt…

Ist das süß geworden!! Schöne Farbe!

Und gute Besserung deinem Großen!!

LG Beate

Peppels Design hat gesagt…

Oh ist der Rock schön:o)))

Und gute Besserung für Deine Großen

GGLG
Tina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Nochmal ein roesen Drücki ...am besten an Euch alle...und ein Gesungwerd' Drücki extra...der Rock ist hipp!!
ExtraextraDrücki für Dich;-)
dat Biggi

Julka Kindermode hat gesagt…

Der Rock sieht ja toll aus.

Deinem Großen wünsche ich gute Besserung.

VLG Karin

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

OH je, gute Besserung deinem Großen.
Da hast du aber trotz Streß noch ein ganz bezauberndes Röckchen gezaubert:)
GLG Adelheid

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

oje....dann mal schnelle gute besserung....
der rock ist ein traum....
verzuckerte grüße
liebst
svenja

KreativeWelt hat gesagt…

Oje, ich hoffe er hat die OP gut überstanden. Ich kenn das mit dem 'Mitleiden'- wir habe auch schon diverse Krankenhausaufenthalte mit unserer nun 4 Jährigen hinter uns. Wünsche Euch alles Gute! Deas Röcklein ist allerliebst - sehr blumige Form, sieht toll aus!
VlG Anke

Claudia hat gesagt…

danke ihr lieben. meinem sohn ging es nach der op gleich besser. die angst davor war für ihm schlimmer. ich habe länger gelitten als er.

Isabelle hat gesagt…

Lieve Claudia, beterschap voor je zoon! Ik kan me voorstellen dat je zelf ook mee hebt geleden, dat is het "lot" van de moeder ;-).

Die rok is geweldig! Ik ben er helemaal verliefd op!!!!!! Succes met de uitwerking.

Liefs, Isabelle

Sofi's Welt hat gesagt…

Hallo Claudia,
so sind wir Mütter wohl... leider immer mehr als die Kinder selbst. Schön, dass es ihm besser geht!

In der Rock ist herzallerliebst!!! Freu mich schon aufs Ebook....

LG Karola

lantana hat gesagt…

Oh ne:-)) So ein schöner Rock!!!! Bei diesem Rock werde ich wohl nicht wiederstehen können. Ich bin schon jetzt in diesen Rock verliebt!
Deinem Großen wünsche ich gute Besserung! LG, Anna

annix hat gesagt…

Liebe Claudia,

schön, dass ich alles gut überstanden habt, als Mutter ist eine solche OP natürlich immer Stress pur...

Dein Tulip Rock ist traumhaft, richtig ausgefallen, genau mein Geschmack. Da Mareen nach einer kleinen Bestechung neuerdings unter die Rockträger gegangen ist, freue ich mich schon riesig auf dein Ebook.

GLG Anja

Marina hat gesagt…

gute Besserung für deinen Sohnemann....und der Rock sieht total klasse aus

glg
Marina

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Liebe Claudia,
auf das neue Ebook freue ich mich....dieser süße Schnitt zieht auch bei uns ein.
Ganz liebe Grüße Adelheid

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

ha.....lach....da kann ich mir ja lange die finger blutig googlen...nach dem schnittmuster....öööööööööööög...lachwech-----:O)))))
alllerliebst
svenja...;O)

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Claudia,

ich wünsch Deinem Sohnemann gute Besserung!!!!
Leide auch immer mit meinen Kids!!
Macht glaub jede Mutter *oder??!!!

Freu mich schon auf Dein Rock-ebook!!!!
Meine große mag grad keine Röcke außer den Redondo, ich denke mit Deinem neuen ebook könnte selbst meine Maus schwach werden!!
Falls Du noch Probenäher suchst*grins
könnte 98-104 und 122 anbieten!!

LG Melanie

anseva hat gesagt…

Ooohhh je,Ihr armen.Ja so ist es wohl bei allen Mama´s,wir leiden wirklich am meisten mit.Wünsche Deinen Großen recht baldige Besserung!
Das Röckchen ist supersüß.Die Länge finde ich garnicht so schlecht.
GGLG Anja

Gina hat gesagt…

mensch ich drück dich mal! ihr macht ja sachen....

aber das röckchen - einfach nur HAMMER! ab wann gibt es das denn?

gglg gina

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wünsche Deinem Sohne schnell gute Besserung !!
Das Röckchen sieht klasse aus und ich steh dann auch schon gleich in den Startlöchern wenn das Ebook erscheint ;-)

GLG Marion

surpresa hat gesagt…

wow. Der Rock ist wunderschön. Ein etwas spanischen Stil könnte ich mir auch vorstellen

LG Dane

nadine hat gesagt…

Oh ja, beim Thema Kinder-Ops kann ich leider auch mitreden, da meine Mia mit einem knappen Jahr zwischen unseren Treppenstufen durchgerutscht ist und kopfüber gute zwei Meter gestürzt ist... Ich hoffe, Ihr habt alles gut überstanden und es geht wieder aufwärts!

Und wow, der Rock ist ja zuckersüß! Und das, wo ich mich doch gerade erst in Alysha so verliebt habe! Nun gut, ich weiß bereits, welcher Schnitt der nächste sein wird!

Liebe Grüße

Nadine

Jule hat gesagt…

Hallo Claudia,

danke für das Edit. Ich habe mir schon die Finger wundgegoogelt, um den Schnitt irgendwo zu finden.

Also, falls ich nochmal probnähen darf, ich melde mich schonmal vorträglich :-))

Liebe Grüße, Jule

Steffi hat gesagt…

Gute Besserung für deinen Großen...man leidet als Mama ja immer mit,egal wie alt die Kids sind!
Tolles Röckchen!

LG Steffi