Donnerstag, Oktober 22, 2009

Manchmal

muß man sich von alten Zöpfen trennen!
GLG
Claudia

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Wow...Claudia!Klasse Frisur!Du siehst toll aus!

LG Steffi

Fips and Johnny hat gesagt…

Schöne Frisur.

LG Alex

lantana hat gesagt…

Wow, total schön!!! Vor 10 Jahren habe ich mich von meinen Zöpfen getrennt:) LG, Anna

Emily Fay hat gesagt…

Genial und die Strähnchen,sehr Hübsch;)

lg Marion

isi LiV hat gesagt…

Mensch, das sieht ja klasse aus.
Und super mutig, wo doch die Haare so lang waren. Aber echt toll.
LG, Heike

OrientOxident hat gesagt…

also, von hinten sieht's toll aus - und was ist mit vorne???

lg silke

Emma hat gesagt…

Oh..echt mutig.. sieht aber zumindest von hinten super aus... und so schöne tolle volle Haare...
ich hab mich auch einmal getraut aber dann hab sie sofort wieder wachsen lassen...ich kann halt ganz schlecht mit Veränderungen :-)
lg
emma

Arjanne hat gesagt…

Wauw, sehr schön!!
Und sehr mutig ausch:)

LG,
Arjanne

Arjanne hat gesagt…

Wauw, sehr schön!!
Und sehr mutig ausch:)

LG,
Arjanne

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Super viel Mut, sich die Haare abschneiden zu lassen, ich lass meine gerade wieder wachsen, da sie mir nach dem letzten Friseurbesuch doch zu kurz waren.
E-Book und Bänder sind angekommen, vielen Dank dafür.

LG Grit

Smila hat gesagt…

Genau! Und von vorne? :-)))))
Von hinten sieht es auf jeden Fall schon mal toll aus!

Liebe Grüße, Smila

Sternenzauber hat gesagt…

klasse sieht es aus!!!

glg ela

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Oh, man dazu gehört Mut...das kenne ich auch, ist zwar schon einige Jährchen her... aber du hast einen ganz tollen Schnitt und die Farben Klasse:)
Liebe Grüße Adelheid
PS.auch wenn ich nicht zum Nähen komme, aber das Tulipröckchen ist schon zugeschnitten:))))

Isabelle hat gesagt…

Oh, wow, wat mooi! Wat een prachtige kleuren zitten erin en wat mooi geknipt! Echt schitterend, Claudia!

Liefs, Isabelle

Gina hat gesagt…

schnucki, einfach klasse. aber das sagte ich dir ja schon, aber ein foto von vorn musst du noch einstellen, dann sieht man die pracht erst richtig. ;o)

bussi gina

Simone hat gesagt…

..wieß ja nicht, wie`s von vorn aussieht *lach* - von hinten sieht`s superklasse aus:)) toller Schnitt!!
GLG, Simone

mondbresal hat gesagt…

Mutig, aber sieht toll aus...zumindest von hinten. Und so schöne Farben *lach*.
Liebe Grüße
Renate

gretelies hat gesagt…

Uuuiiii,

das ist ja jetzt so ganz anders als vorher :-) Sieht toll aus!

Zeigst du's uns auch von vorne?

Liebe Grüße
Anne

Kerstin hat gesagt…

Wow wow wow!!! Claudia, das sieht ja stark aus.

liebe Grüsse, Kerstin

freche fee hat gesagt…

Oh Claudia, ...
im ersten Moment dachte ich:
"Oh nein ... die schönen Haare ...!"

Aber ich muß echt sagen : sieht KLASSE aus !!!

Ja, und du hast recht : Veränderungen sind manchmal gut & wichtig !

herzliche Grüße
Nina

Beate hat gesagt…

Neiiiinnn!! Du hast deine tollen Haare abgeschnitten??!! Hättest du vorher was gesagt, ich hätte sie genommen!! Aber der Kurzhaarschnitt sieht von hinten auch schon mal gut aus!! Jetzt musst du dich aber nochmal umdrehen :-))

LG Beate

Feenwerkstatt hat gesagt…

Also von hinten schon mal klasse :0)

Liebe Grüße von der Anja

Die kleine Kröte hat gesagt…

ja, auch ich bin begeistert.. SEHR schöner hinterkopf, was ist mit vorn???? *grins*

viele grüsse
vanessa

einchen hat gesagt…

wow
wie krass!!!!!!
mutige entscheidung! und echt super!!!!

looohos umdrehen :o))

lg einchen

anjana hat gesagt…

Sieht super aus, ich brauch es von vorn nicht sehen...lach.

Ja, ich hab meine auch schon ne ganze Weile ganz kurz. Ist doch viel einfacher mit kurzen Haaren, wirst schon sehen.

LG
Anjana

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Sieht wirklich super aus. Und so luftig-duftig. Mit den vielen Strähnchen. Sehr schön.

Liebe Grüße

Siva

surpresa hat gesagt…

Mutig. Ich trau mich das nicht

LG Dane

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwww...Klasseeeeeeeee..
Morgen bin ich dran *lach*

Drück dichhhhhhhhh

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

..oh....claudia...du siehst bezaubernd aus...ob lang oder kurz....ich mag beides...aber ich mag deine farbe jetzt lieber...mit den helleren strähnchen...
drück dich....

love
svenja...;O))))