Freitag, Oktober 23, 2009

OK,




ihr wolltet noch ein Foto von vorne, BITTESCHÖN.


Ich bereue es immer noch nicht.


GGLG


Claudia
Edit: Auf Wunsch noch ein *VORHER-BILD*


Und....stimmt, meine Kinder sehen mir alle sehr ähnlich.

Hier das jüngste Foto meiner Großen. Dieses Wochenende darf ich mich an den Haaren meiner Großen auslassen. Nur da schneide ich wirklich nur Millimeter ab.

Kommentare:

Gina hat gesagt…

soooo.... schön! ich wäre froh so dicke haare zu haben!

gglg gina

ElfleinYve hat gesagt…

Wow, schick..und ausserdem ist dir deine Tochter wie aus dem Gesicht geschnitten...

Grüße Yve

Magicflake hat gesagt…

gefällt mir auch super! Jetzt wäre ein Vorherfoto zum Vergleich noch super *gg*

Viele liebe Grüße!
Nicole :)

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Steht dir unglaublich gut! Toll, dass du so dickes Haar hast und die Strähnchen so gelungen sind.
LG Marion

isi LiV hat gesagt…

Absolute Veränerung, aber mir gefällt es immer noch total gut.
Ich hatte früher auch gaaanz lange Haare und nun sind sie seit Jahren bequem kurz.
LG, Heike

Isabelle hat gesagt…

Met dit kapsel kun jij meedoen aan Germanys next top model! ;-)

Het staat je echt prachtig, Claudia.

Liefs, Isabelle

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu Claudia,
tolle neue Frisur, steht dir gut. Und ich muß es jetzt einfach schreiben - deine Große ist dir echt wie aus dem Gesicht geschnitten!
VlG Anke

Feenwerkstatt hat gesagt…

Wow! Steht Dir - obwohl ich vorher auch schön fand.
Du hast tolle, dicke Haare!!!

Liebe Grüße von der Anja

Beate hat gesagt…

Deine neue Frisur steht Dir soo gut!
Und Deine Tochter sieht dir ja wirklich sehr ähnlich!Wow!

LG Bea

Beate hat gesagt…

Danke für das von vorne -Bild!! Es sieht prima aus-aber etwas lächeln darfst du auch, hihi!!

Und tatsächlich-deine Große sieht aus wie du!!

LG Beate

Marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht SUPER aus !!

GLG Marion

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Alte Zöpfe müssen mal ab...Recht haste:-)...
danach geht es einem meist deutlich besser...
Ich finds total schön...so schöne dicke Haare haste!!
Und danke für Deinen so lieben Kommentar...ging mir gleich besser...wenns mir nicht gut geht,...
will ich nämlich immer "auf den Arm"...:-)
Knutschaa;-)
und Drückiii♥

LinVins hat gesagt…

Also, ich könnts mir nicht vorstellen, meine Haare abzuschneiden. Dir steht es super gut und du hast auch schön Volumen im Haar, schmacht!

Die Kids sehen dir sehr ähnlich, das stimmt!

GLG
Kirsten

anseva hat gesagt…

Steht Dir super gut,die neue Frisur.Deine Große sieht Dir wirklich sehr ähnlich.
GGLG Anja

Steffi hat gesagt…

Steht dir total gut!Ich wäre froh,solche tollen Haare wie du zu haben....

LG Steffi

surpresa hat gesagt…

Ich finde es auch supi

LG Dane

einchen hat gesagt…

du wirst es auch ganz bestimmt nicht

ich bin auch immer noch so glücklikch mit meinen kurzen haaren...

lg einchen

Yvonne hat gesagt…

Sieht super aus und auch wenn alle gerne so dicke Haare haben würden, würdest Du sicher gerne etwas abgeben, oder?

Die Ähnlichkeit bei Euch ist ja echt Wahnsinn.

LG Yvonne

Ute hat gesagt…

manchmal muss das einfach sein ... der neue schnitt steht dir absolut klasse - ich finde es total schön so.

alles liebe,
ute, die momentan ihre haare wieder 'züchtet' :o)