Mittwoch, Oktober 14, 2009

online....

Tulip
beinhaltet eine ausführliche bebilderte Nähanleitung und das Schnittmuster in folgenden Doppelgrößen:
86/92, 98/104, 110/116, 122/128, 134/140, 146/152
Die Schnittmusterteile laden zum mixen ein.
Ich bin sooooo gespannt auf eure Werke.
Wie immer als deutsches, holländisches und englisches Ebook erhältlich.
Danke an mein Dreamteam für die tatkräftige Unterstützung.

Diese Bilder (obwohl Angelina schneller als der Blitz)
wollte ich euch auch nicht vorenthalten.








GLG
Claudia




Kommentare:

annix hat gesagt…

Liebe Claudia,
dein neuer Schnitt ist ein richtiger Mädchentraum!!! Sieht klasse aus und ist absolut einfach zu nähen... Ich hoffe, es stört dich nicht, wen ich die Bilder erst in ein paar Tagen zeigen kann? Arbeite dran!!! Habe grad 9!!! Mails von Chris gleichzeitig bekommen :-(((, aber immerhin, es funktioniert, wenn auch recht verzögert...

Drück dich und danke für die Dateien
Anja

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Oh wie süß.
Ich glaube ich muss irgendwie ein Mädchen bekommen.:o)))


GLG Tadewi

Martha hat gesagt…

Heul, dein Shop mag mich nicht. Ich will mich immer einloggen aber es geht nicht :-( Ich versuch es nachher gleich nochmal ;-) Jetzt weck ich erstmal das Kind und nachher will ich gleich zuschreiben *hibbel*

Emily Fay hat gesagt…

...wieder super schöne Bilder...der Rock sieht umwerfend aus;)

lg Marion

Marina hat gesagt…

super - das freut mich, das er nun online ist

glg
Marina

LinVins hat gesagt…

Und sie dreht und dreht und dreht... Ach wie schön! Ein Kleinmädchentraum!

GLG
Kirsten

KreativeWelt hat gesagt…

Liebe claudia, danke für das neue Schnittmuster, ich schau gleich mal. Der Rock ist einfach nur klasse!
Wünsche dir noch einen schönen Tag. VlG Anke

KreativeWelt hat gesagt…

... und ohne mit der Wimper zu zucken für die Oma gekauft - jetzt kann sie unsere kleine Motte wieder benähen! Vielen lieben Dank

Jeannette hat gesagt…

oh ja den muß ich auch haben! Leider muß ich noch bis morgen warten aber dann kommt gleich eine Großbestellung. Habe ja die letzten Schnitte und Stickies immer noch nicht.
GGLG Jeannette

surpresa hat gesagt…

Der ist toll. Viel Erfolg

LG Dane

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Wahnsinnig schönes Schnittmuster, brauchen wir noch mehr Röcke ? Aber sicher !!!

LG Grit

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Bin richtig Glücklich... Anke hat ihn sofort bestellt, jetzt brauche ich nur noch Zeit ,Zeit ,Zeit ich will doch an die Nähmaschine aber mein Dienstplan:(
Aber der süße Schnitt ist ja schon mal da:)
Wünsche dir viel Erfolg auch mit diesen tollen Schnitt liebe Grüße Adelheid

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ein tolles Röckchen und super tolle Dreh-Bilder :-)

herzliche Grüße
Iris

Jule hat gesagt…

Oh, wie schön!

Ich muss mal meinen persönlichen Schatzmeister befragen, ob ich in deinem Shop vorbeischauen darf. Früher oder später.....

Liebe Grüße, Jule