Mittwoch, Oktober 21, 2009

Scheinheilige

süße Stickmuster gibt es ab Freitag bei Tinimi.Dieser Blick kommt mir irgendwie bekannt vor,
von wegen Mamaaaaaa darf ich......


Ansonsten wird hier schon wieder kräftig gebastelt.
Schnittmuster: Mal wieder ein Prototyp, es sind verschiedene Varianten in Planung. Ich bastel dann mal weiter.
GGLG
Claudia

Kommentare:

annix hat gesagt…

Liebe Claudia,
dein Prototyp sieht schon ganz klasse aus, bin schon gespannt auf die Endversion :-)))

Drück dich
Anja

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu Claudia, die Stickdatei ist klasse aber dein Prototyp weltklasse. dieser Kragen, ich bin ganz verzückt!
VlG Anke

surpresa hat gesagt…

waa, wenn man den Reißverschluss zumacht hat man eine Mütze ??

So was wollte ich schon immer mal nähen, aber das gibt es nur in Jacken nicht als Pulli.

Liebe Claudia schreib ganz schnell,
denn dann freut sich die Danielle

LG Dane

surpresa hat gesagt…

bin immer noch da. Das Teil ist spitze

LG Dane

kritzelköpfchen hat gesagt…

Ui, das sieht aber schön aus hier in Deinem Block! Da komme ich ja richtig ins schwärmen und kann gucken, gucken, gucken...
Sooo viele schöne ebooks, klasse. Bin schon ganz gespannt, auf was ich hier noch so stoße.

Liebe Grüße,
das Kritzelköpfchen

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Einfach nur WOW..o)

GLG Tadewi

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Dein Prototyp gefällt mir sehr gut, auch ich finde den Kragen genial. Bin gespannt wie es dann letztendlich aussieht.
LG Grit

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oh, der Prototyp gefällt mir schon SEHR GUT !! Der freche scheinheilige Gesichtsausdruck des Engels ist mir auch sehr bekannt !!

GLG Marion

Karin hat gesagt…

ein must have für den winter!!

liebe grüße karin

ElfleinYve hat gesagt…

Woow, mir fehlen die Worte !!! Was ist der prototyp toll...Wahnsinn...Lass Grüße da, Yve

anjana hat gesagt…

OOOOOOOOOOOh, das ist ja mal was Anderes! Gefaellt mir jetzt schon gut, mach es auf alle Faelle bis Gr. 158. Bitte, bitte, bitte!?

Und die Stickies sind auch toll, bin schon auf den Rest gespannt.


LG
Anjana