Freitag, Oktober 30, 2009

Wochenende gerettet!

Heute kam meine Bestellung von hier.

*Ganzbezuckertbin*

Euch ein schönes Wochenende

Ich gehe jetzt weiter staunen, streicheln und werkeln.

GGLG

Claudia

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

hallo Claudia, was für eine Großbestellung viel Spaß damit;)
Noch eine Info für dich der Tulip Schnitt ist supertoll, passt perfekt ohne ausmessen ,alles supi;)
Liebe Grüße und viel Spaß im Wochenende Adelheid

Sabine hat gesagt…

uiiiiiii,so tolle Stoffe und jede Menge Schnitte:-)

da bin ich gespannt...

liebe Grüsse,Sabine

das schneiderlein hat gesagt…

Das ist ja wie Ostern und Weihnachten + Geburtstag zusammen :-)

Kerstin hat gesagt…

Wow, eine Großbestellung bei Mariya ... und diese Streichelstöffchen. Bin gespannt, ob Du es dieses Wochenende schaffst auch nur einen davon anzuschneiden *hihi*

liebe Grüsse, Kerstin

Jutta hat gesagt…

Na das ist ja eine schöne Bestellung, da wird dein Wochenende ja nicht langweilig ;). bin gespannt wasdu daraus alles so zauberst.

GLG Jutta

Claudia hat gesagt…

ja, alle feiertage vereint zu einem, was für ein gefühl- wooooow.
@ kerstin
leider komme ich momentan noch gar nicht dazu die stöffchen anzuschneiden. es liegt eine menge arbeit (hinter)und vor mir.(deshalb ist es hier auch so ruhig) aber der anblick allein ist schon balsam für die seele.
gglg
claudia

Claudia hat gesagt…

@Adelheid
danke für die info, sowas hört man ja sehr gerne, geb ich zu-freufreufreu
gglg
claudia

nomelody hat gesagt…

WOW Claudia, sooooo süße Stöffchen -neidischguck** obwohl, ich hab ja selbst auch mehr als genug.Wollte Dir im Vorbeieilen noch ein nettes Kompliment machen,Tulip ist einfach sensationell!Ich liebe den Schnitt,hast Du echt gaaaanz klasse gemacht,mehr bitte davon! GGlG Christel

surpresa hat gesagt…

Ganz blaß werd vor Neid. Da hast Du ja richtig dolle zugeschlagen ;) Viel Spaß am WE und wenn Du schön die Nacht durchstreichelst brauchst morgen Abend weniger Schminke

LG Dane

Andrea hat gesagt…

Boah...na da würde ich auch gern mal hemmungslos shoppen! Und dann Stöffchen hinlegen, streicheln und bestaunen! Da lacht die Seele!
GGLG Andrea

KyMaRaMi hat gesagt…

Das hast du aber was vor, bei der Anzahl der neuen Schnitte!
Na dann mal los!

GLG Linda

anseva hat gesagt…

Oooohhh da hast Du Dir ja für die Zukunft allerhand vorgenommen.Da bin ich mal gespannt was Du alles aus den Stöffchen zaubern wirst.
Den Rotkäppchenstoff habe ich im Shop garnicht mehr entdeckt.Aber der mit den Igelchen ist ja auch zu süß...daraus ein Kissen...das wäre Klasse.

GLG Anja

Beate hat gesagt…

Na das nenn ich einen netten Großeinkauf!! Viel Spaß damit!!

LG Beate

annix hat gesagt…

Wow, die Stoffe sind ja zu süüüsss, fast zu schade zum Anschneiden. Viel Spass und schönes WE :-)

GLG Anja

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo Claudia,
sooo schöne herzliche Kinderstöffchen, da würde ich am liebsten mitstreicheln, aber noch mehr bin ich auf deine Resultate gespannt.
VlG Anke

Jule hat gesagt…

Na, da haben sich die Versandkosten aber gelohnt! (Oder wars wegen der Menge schon ohne?)

Ich wünsch dir ein bißchen Zeit und Ruhe und viel Spaß beim Verarbeiten!

Liebe Grüße, Jule

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

du bist verzuckert....----ich bin neidisch....lach....bääääähhhh....;O))))
ein wunderschöööööööööööner anblick...
lass krachen meine süße

love
svenja

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow,was für tolle stöffchen das ist aj eine großbestellung gewesen

lg dany

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wahnsinn, das sind ja wunderhübsche stoffe, da kann man ja glatt ein kleines bisschen neidisch werden

ich wünsche dir ganz ganz viel spaß damit und bin gespannt was du daraus zauberst.

glg chrissy