Sonntag, November 22, 2009

Anastasia

Darf ich vorstellen?
ANASTASIA Die Blume ist als Applikationsvorlage im Schnittmuster enthalten.

















Anastasia ist auch als Jacke möglich.




















ANASTASIA ist ein toller Kuschelpullover für die kälteren Tage und kann auch als Jackenersatz dienen. Der Pullover fällt normal groß aus und ist für die Verwendung von dickeren dehnbaren Stoffen konzipiert. Der Schnitt bietet verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten – so entsteht stets ein neuer Look. Ob eher lässig mit Schalkragen in Kapuzenoptik oder verspielt mit zipfeliger Wellenkapuze – das entscheidet Ihr.

ANASTASIA is a great snuggle sweater for the colder days. You can also wear the sweatshirt instead of a jacket.The fit is true to size, the pattern is designed for usage of heavier stretch fabrics. The pattern gives you different design options to archive a new look every time. Whether casual with the shawl hood or more playful with the pointy waved hood - is your decision.

ANASTASIA is een fijne trui voor de koudere dagen en kan zelfs een jas vervangen. De trui valt normaal qua maat en is bedoeld voor dikkere rekbare stoffen. Het patroon biedt een aantal variatiemogelijkheden waardoor hij er steeds weer anders uit ziet. Lekker nonchalant met sjaalkraag of met een speelse puntgolven muts- kies zelf wat je het leukste vindt.
Das Schnittmuster ist in kürze in meinem Shop erhältlich.
GGLG
Claudia








Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Als ob die Welt den Schnitt nicht schon kennt!
Alles immer dopellt und dreifach ,wie laaaaaaangweilig!!

Willie hat gesagt…

wauw Claudia, das sieht wirklich sehr gut aus!!!

design-by-keksdose hat gesagt…

wow, der sieht ja schick aus.
Süß deine Maus.
glg cindy

design-by-keksdose hat gesagt…

vergessen: ab wann kann man den denn bei dir ergattern??
glg cindy

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Sehr schön. Und so vielseitig. Sieht wirklich super aus.

Liebe Grüße

Siva

Kerstin hat gesagt…

Boah Claudia, das ist ja ein super schöner Schnitt, besonders die Schalkaputze... und die Jackenversion... einfach toll.

liebe Grüsse, Kerstin

einchen hat gesagt…

ach ist das ein süßer pulli!!!!!

lg einchen

annix hat gesagt…

Deine Jackenversion ist ja auch traumhaft geworden, superklasse :-)))

Drück dich
Anja

maria hat gesagt…

liebe claudia

auch ich finde den schnitt traumhaft schön.ab wann kann man ihn bei dir kaufen?

ach und noch was:ja die welt kennt bereits vieles,das wenigste wird ganz neu erfunden,aber ich finde jeder designer hat seine eigene ganz besondere note und bringt schöne details mit rein,also meine liebe,weiter so,ich finde deine schnitte alle toll,du hast talent dazu.

liebste grüße maria

Claudia hat gesagt…

danke ihr lieben.
der schnitt ist in kürze lieferbar. das genaue datum gebe ich bald bekannt. ich schätze um den 01.12.09, kann allerdings sein das es sich um 1-2 tage verzögert.
gglg
claudia

Yvonne hat gesagt…

Claudia, der Schnitt ist der Knaller. Nun weiß ich was ich mit dem tollen Stoffmarkt-Fleece mache. ;-) LG Yvonne, die dann auch sehnsüchtigst auf das Schnittmuster wartet. LG Yvonne

Tinimi hat gesagt…

Wuahhhhhhhhhh....der ist gigantisch geworden ;O))) Typisch Claudia ;O)))
Gefällt mir superrrrrrrrrrr guttttt...

GGGlg, Chris

anseva hat gesagt…

Wow Klasse Schnitt und vor allem so schön wandelbar.So sieht es immer wieder anders aus.

GLG Anja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Der Schnitt gefällt mir sehr gut und ganz besonders hat es mir die geteilte RV-Kapuze angetan ! Ist die so auch auf dem Schnitt ?

GLG Marion

Claudia hat gesagt…

hallo marion,
ja die rv-kapuze ist im schnittmuster enthalten, ebenso 3 verschiedene ärmelvarianten.
gglg
claudia

PeTrA hat gesagt…

Wat een leuk patroon! Ziet er mooi uit allemaal!

groetjes.. Petra

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

der ist ja toll, da freu ich mich schon drauf, bald darf ich ja auch für mädels, aber bis die maus da rein passt, das dauert noch, aber er kommt schon mal auf die wunschliste *g*

lg chrissy

Smila hat gesagt…

Hui, du warst aber feissig! Die braue Variante ist meine Favorit!

Liebe Grüße, Smila

Bärbel hat gesagt…

Hallo Claudia,
du hast immer so tolle Ideen.
Ganz toller Schnitt un d so schön vielseitig.

LG Bärbel

Hänsel & Gretel hat gesagt…

Liebe Claudia,

ist der Schnitt süüüüüüß - WAHNSINN - ich bin ganz hin und weg und werde ihn mir SOFORT kaufen ;-)))

Großes Kompliment an Dich und Dein Team - das habt Ihr toll gemacht !!!!

Ganz, ganz liebe Grüße
Michaela

Steffi hat gesagt…

Ein toller neuer Schnitt wieder!

LG Steffi

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo liebe Claidia,
wow wieder ein so genialer Schnitt. Toll finde ich die verschiedenen lösungen zu den Ärmelchen und der Kapuze - einfach genial! Mal schauen, ob die Oma Zeit dafür findet ! Sende dir viele liebe Grüße Anke

Beate hat gesagt…

Ist das wieder ein süßes Teil! und so tolle Näh-Beispiele! Als Jacke finde ich den Schnitt auch klasse!!

LG Beate

anjana hat gesagt…

Hallo Claudia,

toller Schnitt gefaellt mir sehr gut.

Und fuer den lieben anonymen Kommentar sag ich nur "Eat Sh_t you SOB"
Und doppelt und dreifach? Wo denn bitte?

Normalerweise bin ich ja nicht so ausfallend aber wer es verdient hat der bekommt es dann auch mal....lach.

Und Du kannst stolz drauf sein so viele schoene Ideen zu haben und sie auch umzusetzen, Hut ab sag ich da nur.

LG
Anjana

Marina hat gesagt…

super süss - die geteilte Kapuze finde ich klasse

lg
Marina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hut ab meine Liebe...vor soviel Kreativität,Paßgenauigkeit,Ideenreichtum und Umsetzunggeschick,wie Du es hast.....DAS ist eine Wahnsinnsarbeit und Du machst sie fantastisch und das auch noch ganz allein!
Wie hier schon im Blog gesagt "Du hast Talent"....sogar Großes!!!
Knutschaaaaa
Biggi

Roberta Granada hat gesagt…

Hi, I love your blog,I am from Brazil, I have a blog about craft in general and now I'm offering my readers to download the magazine found the net, http://agulhaetricot.blogspot.com, e visit me my blog about food http://alatitacarre.blogspot.com ,visit me, and also appears in my online shop Maison Carré by Tita, http://maisontitacarre.blogspot.com, kiss.

Zauberfels hat gesagt…

Einfach zu herrlich.... Sehr WOW.... Sieht toll aus :o)))
Lieben Gruss

Manu