Freitag, November 13, 2009

IVY is back

















IVY is back




Das war ich MEINEM Baby einfach schuldig....

Neu gradiert, auf vielfachen Wunsch auch weiter und nicht mehr so eng geschnitten. Die ursprüngliche hintere Passe habe ich natürlich auch wieder im Schnitt eingebaut.

Das Schnittmuster ist farbig gedruckt mit bebilderter

Nähanleitung in DEUTSCH, ENGLISCH und HOLLÄNDISCH

direkt auf dem Schnittmusterbogen.

Da hat meine Grafikerin für euch gezaubert.
( Danke Liebes)


Hier ein kleiner Einblick für euch.



























Stickmuster: Smilas World











Beschreibung: IVY copyright 2008-2009 by cinderella*zwergen*mode

Lieferbar im Laufe der 47. Kalenderwoche.

Vorbestellungen möglich.

Wie immer möchte ich mich bei meinem Dreamteam ganz herzlich BEDANKEN.

GGLG
Claudia












Kommentare:

Lilia - Design hat gesagt…

Hallo Claudia!

Ich weiß nicht, was vorgefallen ist, hat mich auch nicht zu interessieren - aber ich freue mich, dass es Ivy wieder zu kaufen gibt!! Ich hab zwar schon die alte Variante, aber deine Hosenschnitte sind einfach klasse!!

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße

Anja

annix hat gesagt…

Liebe Claudia,

Wow, dein Designbeispiel ist einfach toll!!! Die kannst du grad an mich abtreten, wenn sie Angelina zu klein ist :-))) Die hintere Passe finde ich perfekt, ohne diese ist sie hinten fast ein wenig knapp.

Drück dich
Anja

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

...kreisch ist die zucker....
schande ich habe gar nicht mitbekommen das sie wech war.....ög isch bin viel zu wenig im netz ...ich verpass so viel....
love
svenja....;O)

Smila hat gesagt…

Ich wusste gar nicht, dass die Passe "weg-rationalisiert" oder wie ist das richtig ausgedrückt ??? worden war. Ich finde sie jedenfalls ein MUSS. Auch die Taschenklappen sehen super aus.
Ach was sage ich...die ganze Hose ist klasse und schön, dass es sie wieder gibt, denn ich hatte den Schnitt noch nicht. *freu*

Und dein Designbeispiel... WOW!

Liebe Grüße, Smila

Sandra hat gesagt…

Toll!!!

GLG
Sandra

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Ich liebe diese kleine Hose und bei und kommt der Stoff auch wieder unter den Schnitt;)den sie sitzt super,super;)
Liebe Grüße Adelheid

Beate hat gesagt…

Ivy ist eine tolle Stiefelhose und der neue Schnitt sieht ja toll aus!!

LG Beate

Karin hat gesagt…

herzlichen glückwunsch, claudia.
das ist ein "must have" in unserem schrank, und da werden nun noch einige folgen.
wir lieben deine hosenschnitte!!

liebe grüße karin

surpresa hat gesagt…

Mist, Mist Mist und den habe ich schon. Ich bin doch sonst so tröddelig aber da habe ich schnell zugeschlagen gehabt. Deine Schnitte sind so schön !!

Manchmal wüsste ich schon gerne was da hinter den Kulissen abgeht, aber nur manchmal

LG Dane

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

jaaaaaaaaaa... jetzt hab ich mal die schnitte verglichen.♥...hab das ja zuerst gar nicht richtig geschnallt....sorry bin halt blond.....öööööööööööggg...der ist noch... viel ..viel ...schööööö♥öööö♥öööö♥ööner....
♥love♥
svenja...,O)♥

Marina hat gesagt…

schön das es sie wieder gibt...habe den alten Schnitt noch - deine Designbeispiele sind wunderwunderschön

glg
Marina

Birgit hat gesagt…

Was für eine tolle Hose! Habe das Modell gerade bei Smila bewundert. So, und nun gehe ich gleich mal in deinen Shop, Schnittmuster bestellen.

GLG, Birgit

Ineke van den Akker hat gesagt…

Caprice is my next pattern. I love it!
liebe grusse,

Ineke