Mittwoch, November 25, 2009

Shop update

Ab SOFORT kann Anastasia vorbestellt werden. Die Lieferung erfolgt in den ersten Dezembertagen.

Tabelle, Nähanleitung und TRAUMHAFTE Designbeispiele (DANKE ihr Lieben) sind

hier unter Produktdetails zu finden.Außerdem ist das flieder- und grünfarbende Fliegenpilzchen-Webband online.




GGLG

Claudia

Edit: ANASTASIA ist LIEFERBAR, eure Bestellungen machen

sich Montag auf den Weg.

DANKE ihr Lieben.

GGLG

Claudia




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

liebe claudi,wunderschönes schnittmuster....und so schöne beispiele....schnief.... ;-)

liebe grüße
claudi

freche fee hat gesagt…

Liebe Claudia,

der Schnitt gefällt mir TOTAL gut ~ vorallem die Ärmelenden finde ich KLASSE !

liebe Grüße
Nina

Emma hat gesagt…

Das sind ja tolle Beispiele...super schönes Schnittmuster..die Kapuzenlösung ist auch super... oft stört es meine, wenn hinten es so absteht..deswegen wollen sie oft lieber keine kapuze...
dann freue ich mich auf dezember..
vlg
emma

Kerstin hat gesagt…

Liebe Claudia,

das ist ein so wunderwunderschöner Pulli-Schnitt, ich bin total verliebt und mußte ihn gleich bestellen :0) Und sooooo viele super schöne Designbeispiele, einfach toll. Nun kann ich es kaum abwarten, bis das Schnittmuster endlich lieferbar sein wird. Ich freu mich wahnsinnig darauf.

liebe Grüsse, Kerstin

KreativeWelt hat gesagt…

Liebe Claudia,
meinen Glückwunsch zum neuen Schnitt!
Die Designbeispiele sind so klasse! Besonders schön, finde ich ihn als Jäckchen!
VlG Anke

Davida hat gesagt…

liebe Claudia,wunderschönes schnittmuster....und so schöne beispiele!
Auch ich moechte so vielen gratulieren gemmecht fuer dich !
GLG Davida

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Liebe Claudia, danke für dein Angebot. Habe noch einen Anbieter gefunden der mir gleich mehrere liefern kann. Vielen Dank für dein liebes Angebot.
Super süße Webbänder

LG Susi

Marina hat gesagt…

Hallo Claudia

ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag und einen tollen Tag

glg
Marina

schnucksetippel hat gesagt…

hallo claudia, mach doch bitte mal einen schnitt für jungen;
ich würde mich dann sogar als probenäherin zur verfügung stellen SCHMUNZEL:-)))))

herzliche grüße barbara