Sonntag, November 08, 2009

!!!!!!! SUCHE !!!!!!!

feste Probenäherrinnen für die Größen 134-140 und 146-152.
Bei mehreren Bewerbungen entscheidet das Los.
Die Auslosung findet schon morgen abend statt, und es geht
sofort los. Ihr solltet zuverlässig sein und etwas Zeit inverstieren können.
GGLG
Claudia
Edit: Vielen Dank für eure große Teilnahme.
Die Ausgelosten wurden bzw. werden noch informiert.
Leider konnte es nicht jeden treffen.
Ich Danke euch allen und komme bei Gelegenheit
auf den ein oder anderen noch zurück.
GGLG
Claudia

Kommentare:

Davida hat gesagt…

Ja, bitte, ich bin hier für die Größen 134-140 !!!
Tanti saluti, Davida

Lüttjepööks hat gesagt…

Hallo Claudia,

ich würde mich gerne für die Größe 134/140 bewerben. Zeit hab ich meist und zuverlässig bin ich sowieso!!
Vielleicht hab ich ja Glück!

Liebe Grüße
Sandra

Jo Juli Design hat gesagt…

Hallo Claudia , ich bin dabei - wenn ich denn darf !!! Ich würde die Größe 146/152 nähen ( auch 110/116 ) .Nun drück ich mir mal ganz fest die Daumen ..lach !
GLG Simone

Joozz hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich möchte sehr gerne Probenahen. Ich habe ein Madchen von 10 Jahre alt mit Grösse 134/140. Und ein Jungen von 9 Jahre alt mit Grösse 134/140.
Liebe Grüsse aus Holland,
Josette

Stoffzwerg hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

ich würde sehr gerne Probenähen. Für mich wäre die Größe 134/140 ideal für Emily.

Ich habe einmal für Farbenmix etwas zur Probe genäht und das war super, denn endlich kommt man mal zum Nähen - ansonsten findet man tausende Sachen, die vorher gemacht werden müssen.

Falls du mal Probenäher für die ganz Kleinen suchst ;O) habe ich noch Lilly, die gerade ein Jahr alt geworden ist.
Dann gibt es in unserer Runde noch Leonie, aber die fällt schon aus der Größe 146 raus.

Da sich sicherlich gaaaanz viele melden, hoffe ich, dass ich auch mal Glück habe und zu den glücklichen "Gewinnern" gehören darf ;O)

Liebe Grüße

Katja

Peppels Design hat gesagt…

Huhu Claudia,

gerne würde ich für Dich in 134/140 dauerhaft Probe nähen:o)))

GGLG
Tina

TaBehA hat gesagt…

Hallo,

ich habe auch eine Tochter, die 134/140 trägt. Und wenns meiner Tochter nicht mehr paßt, dann wird meine Nichte die Größe haben.

Marion hat gesagt…

Hi Claudia
Wäre auch gerne dabei Lotta hat mal 134/140 aber manchmal auch schon 146/152. Liegt ein bißchen am Schnitt bzw. am Stoff.
Liebe Grüße Marion

Daniela's Blog hat gesagt…

Wenn es auch für Jungs in Größe 1n 146/150 würde ich auch gern mitmachen , das wäre toll für meine Zwillinge.GLG Daniela

Mali4Kids hat gesagt…

Hallo Claudia,

auch wenn sich schon viele für Gr. 134/140 gemeldet haben, so möchte ich mich auch in dieser Reihe anstellen ;-)
Gute Fotos sind auch kein Problem, da wir jetzt ein kleines (aber feines) Fotostudio haben. Bei gutem Wetter werden aber auch draußen Bilder gemacht ;-))

Sollten dir aber noch Teilnehmer für Gr. 146/152 fehlen, dann könnte ich auch für meine Nichte nähen.

ganz liebe Grüße...
(und Daumendrück)
--Mali--

Yvonne hat gesagt…

Hi

Ich hätte ein Mädel in Gr 146/152 zu benähen,und würde mich freuen dabei sein zu dürfen.

Lg yvonne

SiNiJu hat gesagt…

Würd mich auch gerne für 134/140 bewerben und wenn es jungenstauglich ist dann 152

bin gespannt, was es überhaupt sein wird....liebe Grüße Gaby

deadesign hat gesagt…

Deine Sachen sind immer wunderschön, darum möchte auch ich mich auf die Größe 134/140 bewerben!!!
LG DeaDesign

Murkelmama´s Blog hat gesagt…

Hallo Claudia,
och schade, lea steckt zwischen 2 größen...140 und 146 sonst hätte ich mich glatt beworben, außerdem ist sie nur alle 3 wochen da:-(
was die bilder erschwert...
bin schon auf neues gespannt...

98 könnte ich dauerhaft anbieten:-)

glg steffi

Pia hat gesagt…

Hallo, sehr gerne möchte ich mich als Probenäherin melden. Von der Größe her bin ich flexibel. LG, Pia

Wendy hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich habe hier diegrosse 134/140 und auch was zeit dafür.
LG Wendy
mein email ist wsengers@hotmail.com

Anonym hat gesagt…

Hallo,

meine 8jährige wächst gerade in Größe 134/140 rein. daher kann ich gern diese Größe benähen...

LG Anja (ciege)

Sandra hat gesagt…

Hallo Claudia,

ich hab eine schlanke 134/140 hier und wenn sie so weiter wächst, passt die nächste Größe bestimmt auch bald ;-))
Würd mich freuen!

LG
Sandra, die auch gerade wieder einen Tulip unter der Maschine liegen hat ;-))

isi LiV hat gesagt…

Oh, es scheinen wohl gerade alle 134/140 zu nähen. Na, da stehen wir auch und Probenähen wäre kein Problem. Zeit, Zuverlässigkeit, Geduld, Fotos,... - gerne. Denn wenn schon, dann richtig.
LG, Heike

Stoffhamster hat gesagt…

Hallöchen!
Mein Stofflager würde sich freuen, wenn ich Deine Probenäherin werden würde ;o)
Meine Mädchengröße reicht von 134 - 146, meine Jungengröße wäre 146/152.
Ich bin gespannt!
Liebe Grüße, Bettina (BeAu*tiful)

PS: Eine Stickmaschine habe ich allerdings leider noch nicht.

Anja B. hat gesagt…

Hallo Claudia,

es würde mir viel Freude machen, in Größe 146/152 Probe zu nähen.

Liebe Grüße,
Anja

Jeannette hat gesagt…

Liebe Claudia,wir würden uns sehr freuen für dich probenähen zu dürfen. Wir, das bin ich und auch meine beiden Mädels mit einer Kleidergröße von 134/140 und 146/152. Meine Große meinte egstern bereits warum sie denn nie Model für Designbeispiele sein darf. Da war ich etwas in Erklärungsnot.
Die Zeit ist kein Problem und auch Fotos, Zuverlässigkeit, Geduld haben wir alle drei.
Wir würden uns wirklich sehr, sehr freuen!!!
GGLG
Jeannette

KyMaRaMi hat gesagt…

Hallo Claudia,
na dann bewerbe ich mich doch auch mal für die Größe 146/152, die meine Kleine-Große jetzt trägt!
In 134/140 habe ich hier ein männliches Modell herumlaufen!
Da bin ich doch mal gespannt, ob es klappt würde mich freuen!

GLG Linda

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich lese meist nur still mit, doch hier kann ich nicht wiederstehen.
Ich würde gerne in der Größe 146/152 nähen.

Viel Glück allen Mitstreiterinnen.
Grüße Michaela

simau hat gesagt…

Hallo,

wenn der Schnitt auch Jungentauglich ist könte ich mich auch anbieten für Größe 146-152.

Liebe Grüße Simau

Beate hat gesagt…

Hallo,

ich würde auch gerne probenähen. Meine Große trägt momentan 134/140 manchmal bei Oberteilen auch schon 146/152.

Liebe Grüße

Beate

Beate hat gesagt…

Ich könnte sogar beide Größen anbieten..Hihi!!
Gr.134 / 140 in Hosen und 146 / 152 in oberteilen aber da ich mich immer nicht so an Reißverschlüsse ran traue ist es wohl eher nichts für mich!!
Ich wünsche Dir viel Glück und weitehin viel Erfolg bei Deinen Schnitten und Deiner Auslosung!!

GGLG Bea

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,

ich würde sehr gerne Größe 134/140 für meine große Tochter nähen. Was kleiner ist ginge auch, habe noch drei kleinere Kinder(auch ein Sohn ist dabei). Bislang bin ich noch nie beim Probenähen dabei gewesen, würde aber unheimlich gerne mal dazu helfen... .

Liebe Grüße und viel Spaß bei deinen Werken wünscht

Kati

fenja hat gesagt…

wie schade! bei 110/116 wäre ich sofort dabei! also wenn du da mal jemanden suchst :o)... liebe grüße, fenja

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich wurde mich auch gerne zum Probenähen anbieten. Meine Tochter hat 134 und die Tochter meiner besten Freundin 140-146.
Ich würde mich riesig freuen.
Liebe Grüsse Diana

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich kann Dir in dieser Grösse meinen Sohn "anbieten" Er kommt immer zu kurz und beschwert sich, weil seine Schwester (122/128) benäht wird. Ich habe keinen Blog, aber dafür eine Webseite (kulleraugen.com) Ausserdem stehen mir zuverlässige Mitarbeiterinnen zur Verfügung (Nähma, Ovi und Sticki) Zeit und gaanz viel Lust hab' ich...kann los gehen :-)
viele Grüsse
Michaela

Mamis Werke hat gesagt…

...Mist,...bin ich zu spät?
Ich würde auch gerne für meine Tochter in 134/140 Probe nähen.Die kleine trägt zumindest bei Oberteilen die 134/140
Glg
martina

Nicole hat gesagt…

liebe claudia,
na, da versuche ich doch mein glück direkt mal ...
das sind genau unsere größen.

glg
nicole

suja-kindermoden hat gesagt…

Hallo Claudia,

ic hwäre auch gerne dabei, Größe 146/152 ist gerade richtig für Johanna. Klara wächst so langsam in Gr. 134/140.
Dann habe ich nich Richard mit Gr. 92-98.

LG Ute

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Liebe Claudia...

ich hätte auch Zeit und könnte dich für die Größe 134-140 unterstützen ;o)

GVLG Jana

Anonym hat gesagt…

Hallo,
auch ich bin bisher nur eine stille Leserin gewesen und würde mich über Probenähen in der Größe 146/152 freuen. Ich habe 2 Töchter, die Große trägt zwar schon 164, aber die "Kleine" trägt besagte Größe. Ansonsten habe ich noch einen kleinen Sohnemann, der zur Zeit die Größe 74/80 braucht.
Nun wünsch ich uns allen viel Glück für die Verlosung.

Es grüßt recht herzlich Petra.
petraress@t-online.de

nomelody hat gesagt…

Huhu Claudia,ich könnte mich ebenfalls anbieten,auch wenn meine Dämchen schon weit größere Größen benötigen,hab ich noch ein süßes,blondes Nachbarmädelmit diesen Maßen....Zeit,Muße,Zuverlässigkeit bring ich auch mit,Ovi und Näma hab ich auch, Stickma leider nicht ,aber eine prall gefüllte Schatzkiste mit allen gängigen Stickies, würd mich freuen! GGlG Christel

PeLuKaLu hat gesagt…

Hallo Claudia,

ich kann zwei Mädels anbieten.
Meine Kleine hat 134 und meine Große 140-146.

Bin gespann tob ich Glück habe.

Ganz liebe Grüße
Brigitte

lilofee-kids hat gesagt…

JA BITTE, ICH BIN IN DER GRÖßE 134-140 ;-)

LG
LILOFEE-KIDS

lantana hat gesagt…

Liebe Claudia, auch ich würde Dich sehr gerne unterstützen. Ich würde gerne der Gr. 134-140 nähen:-) Vielleicht habe ich dieses mal mehr Glück:-) LG, Anna

minervalouise hat gesagt…

ui, schon 40 einträge... 134/140 wäre was für uns!

kleiner wäre natürlich auch prima *grins* oder größer (164/170 beschwert sich nämlich, das es IMMER nur was für die kleinen gibt).

MINERVA

Alex Dickes hat gesagt…

Hallo!Ich würde mich gerne als Probenäherin bewerben.Sehr gerne nähe ich für Mädels-habe auf Grund der verschiedenen Alter meiner Töchter alle Kindergrößen durch.Also ich bin bereit-natürlich auch für Jungs.LG Alexandra

selfmade by gül hat gesagt…

ich melde mich mal für die 134/140.

Und wenn du noch einen Mini brauchst, könnte Gr. 86 anbieten.

Zeit habe ich und könnte davon auch einiges investieren

Nun drück ich mal die Daumen

GLG Heike

Belliland hat gesagt…

Hallo,
jetzt habe ich lange überlegt, ob ich mich hier auch noch in die Lostrommel werfen soll.
Ich tue es jetzt aber doch mal auch wenn meine Chancen wohl eher gering stehen werden-egal.

Gerne würde auch ich mal etwas Probenähen und die Größe 134/140 haben wir zur Zeit auch noch zu bieten.
Liebe Grüße
Isabelle

anjana hat gesagt…

Hallo Claudia,

ich will nicht probenaehen....lach.

Nur jetzt schon mal zum Schnitt gratulieren. Viel Erfolg damit...grins.

LG Anjana

sternschnuppe hat gesagt…

Hallo,
ich habe es erst leider jetzt gelesen. Ich stehe auch gerne beim nächsten Mal zum Probenähen bereit.
Liebe Grüße
Katja

lauBali hat gesagt…

Hallöchen,

habe auch erst jetzt gelesen, dass Probenäherinnen gesucht werden. In Gr. 134/140 nähe ich auch gerade, aber ja immer gleich im Doppelpack. Vielleicht klappts ja ein anderes Mal.

GLG Sandra ;-)