Freitag, Dezember 18, 2009

Ebook * Doppeltes Lottchen *

Plötzlich kalt!!!!!!!

Da musste fix ein warmes Pullunderchen her.

Jetzt können die dünneren Shirts auch bei diesen Temperaturen getragen werden.

Das doppelte Lottchen ist in kurzer und längerer Variante auf dem Schnittmuster und es sind folgenden Doppelgrößen enthalten:

86-92, 98-104, 110-116, 122-128, 134-140, 146-152, 158-164

Außerdem ist es ist ruckizucki genäht und komplett unterfüttert.

Die Nähanleitung ist wie immer sehr ausführlich und bebildert.

Das Ebook ist in DEUTSCH, HOLLÄNDISCH und ENGLISCH erhältlich.

Ab morgen in meinem Shop.








Stickmuster: Tinimi & Kleiner Himmel-Design



Hiermit verabschiedte ich mich für dieses Jahr.

Bestellungen werden weiterhin bearbeitet.




Ich wünsche euch noch eine kuschelige Adventzeit,

frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!



GGLG

Claudia









Kommentare:

anseva hat gesagt…

Ooohhh die sehen ja süß aus.Bei den frostigen Temperaturen ist so ein Pullunderchen perfekt.
Vanessa hat auch schon gejammert,als sie heute morgen bei Minus 9 Grad zur Schule gehen mußte.Na muß man sich ganz schön warm einpacken.

GLG Anja

Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

ui wieder mal ein süßes neues ebook, toll

ich wünsche dir und deinen lieben auch wunderschöne, ruhige und besinnlich feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr
ich freue mich schon, bald wieder von dir zu lesen

glg chrissy

Willie hat gesagt…

Hallo Claudia...wie immer: SUPER!!!
Liebe gr"usse, Willie

Claudia hat gesagt…

oh wie süß, liebe claudia...bin gerade bei einem bademantel aus dem anastasia schnitt..geht auch ;-)

liebe grüße und frohes weihnachten!
claudia

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Liebe Claudie, wie immer: SUPER

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deinem Ebook und alles Liebe

GGLG
Heike

Feenwerkstatt hat gesagt…

Viel Erfolg und Dir auch alles Gute!!!
Herzliche Grüße von der Anja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ich glaube, das Ebook brauche ich auch noch ganz schnell !
Wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr mit ganz vielen neuen Ideen !

GLG Marion

Peppels Design hat gesagt…

Huhu liebe Claudia,
wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Glück und Gesundheit:o)))
GGLG
Tina

Ute hat gesagt…

ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes neues jahr mit ganz viel glück und gesundheit.

ich freue mich auf ein weiteres blogger-jahr mit dir.

alles liebe,
ute

conni 1972 hat gesagt…

Putzige Fotos und mal wieder sehr schöne Farbkombis
Gruß Conni