Sonntag, Dezember 06, 2009

*EUlily*

Jeder der mich kennt weiß wie gerne ich Mäntel nähe...

Als ich dann die weltallerschönsten Eulily`s von Chris und Svenja im

Mailpostfach hatte war sofort klar, ein Mantel muss her.




























Stickmuster: Eulily ab Montag bei Tinimi

Schnittmuster: Abgewandelte Anastasia

Material: Metallstoff, gefüttert mit Volumenvlies und Zottelstoff


Ich wünsche euch ein besinnliches Adventwochenende

und einen schönen Nikolaustag

GGLG

Claudia






Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ohh, wie wunderschön :)
Euch auch ein wunderschönes Adventswochenende .
Liebe Grüße
Christina

Mariette hat gesagt…

Wat een prachtige jas!
Heel mooi!

GLG, Mariëtte

Sandra hat gesagt…

Der ist wunderschön geworden!
Euch einen schönen Nikolaustag und 2. Advent!

LG
Sandra

Feines Stöffchen hat gesagt…

Wunderschön - ich war auch sofort verliebt in die Eulen, bei Mia musste es ein Hoodie sein :)

Liebe Grüße, Kati

annix hat gesagt…

Wow, der ist ja traumhaft geworden, superschön!!!!

Drück dich und wünsche dir ein tolles 2. Adventswochenende
Anja

Kerstin hat gesagt…

Claudia, wie wunderschön. Ein absoluter Traummantel.

liebe Grüsse, Kerstin

anseva hat gesagt…

Wow,was für ein Traummantel,wunderschön mit den ganzen Motiven.
Warte auch schon ungeduldig auf Montag.
Wünsche Euch einen schönen Nikolaustag und 2.Advent!
GLG Anja

maria hat gesagt…

ein absolutes traumteil....ich hibbel auch schon auf den super schnitt von dir.

einen wunderschönen nikolaus sonntag

liebste grüße maria

Memo hat gesagt…

Der Mantel ist super geworden!

Lg Meike

Tinimi hat gesagt…

Kreischhhhhhhhhhhh....da hat wieder eine gezaubert *lach*
Hammer Jackeeeeeeeeeeeeee....;O)))

Drück dich...happy Nikolausi

Chris

Isabelle hat gesagt…

Ooooohhhhhhhh, Claudia wat is deze jas moooooiiiiiii!!!!!!!
Echt schitterend!!!!!

Liefs, Isabelle

Jo Juli Design hat gesagt…

Ein Traummäntelchen ist das ! ich wollte eigentlich auch noch einen Mantel machen , aber das wird bestimmt nicht mehr in diesem Jahr .Du hast die Eulchen prima plaziert , jede Seite ein Augenschmaus !
GLG Simone

anjana hat gesagt…

Der ist ja mal wieder Zucker geworden. Haste Dich aber ins Zeug gelegt, ich haett da ja keinen Bock drauf. Ein Mantel ist mir immer zu viel Arbeit...lach.


Knutsch Dich
Anjana

Natascha hat gesagt…

Der Mantel ist der Hammer!!!!!!! Super schön!!!

GGLG Natascha

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

plock...fall nach hinten....
alter falter...claudiaaaaaa....dieser mantel....wie kann man nur so perfekt nähen....ich bin baff...der ist einfach ein traum.....ich liebe ihn....

love
svenja

Meertje hat gesagt…

Wunder Schön!!
Liebe Grüße Miriam

jomely.de hat gesagt…

Wow, wunderschön ist dein Mantel geworden und die süßen Stickmuster, schwärm, einfach traumhaft :-)


LG

Lilly

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wunderschön wie immer
gefällt mir total gut
lg chrissy

dreiwoewas hat gesagt…

Oh, der ist so traumhaft!!

Verrätst du, was du abgewandelt hast???

Grüßelein*Jojo

Claudia hat gesagt…

hallo jojo,
das ist keine kunst. einfach eine gr. größer und 2 größen länger zuschneiden. die ärmel sollten dann nicht in der armbeuge schmaler wie auf dem schnittmuster, sondern gerade zugeschnitten werden. dafür kann man die seitlichen armkugelenden mit den seitlichen unteren ärmel mit einem lineal auf beiden seiten längs nach unten verbinden.
bei dünnen oder dehnbaren stoffen ist die veränderung des ärmels nicht unbedingt nötig.
gglg
claudia

Claudia hat gesagt…

...hammer, hammer, hammer...der ist unglaublich schön geworden!und danke für deine tipps bezüglich der umsetzung...

liebe grüße
claudi

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ist der schön, wahnsinnig schön geworden.
LG Grit

surpresa hat gesagt…

genial !!! Einfach genial

LG Dane

isi LiV hat gesagt…

Oh, der ist aber schön geworden.
Die Farbkombi ist gaaaanz toll. Leider für uns zu klein, sonst würde ich stibitzen...
LG, Heike

Zauberfels hat gesagt…

Nu hat es MICH vom Hocker geschmissen :o))))) Ein wahrer, echter, ehrlicher Traum. Herrlich, tolle Farben, total genial. Ich will auch so einen klimper klimper
Liebe Grüsse
Manu

Steffi hat gesagt…

Perfekt!Bin sprachlos!

LG Steffi