Freitag, Januar 08, 2010

Frohes neues Jahr

wünsche ich euch allen.
Ich hoffe ihr seid alle gut rüber gekommen.
So langsam komme ich wieder zum nähen.
Bald wird es einiges neues geben.
GGLG
Claudia

Kommentare:

design-by-keksdose hat gesagt…

Liebe Claudia,

ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr, bin schon gespannt auf deine neuigkeiten.
glg cindy

anseva hat gesagt…

Liebe Claudia,auch ich wünsche Dir ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr.Bin auch schon ganz gespannt,was uns alles neues, dieses Jahr bei Dir erwartet.

Sei lieb gegrüßt
Anja

Emily Fay hat gesagt…

auch von mir....ein frohes neues Jahr;)da bin ich aber gespannt was es alles schönes neues geben wird;)

lg Marion

maggie hühü hat gesagt…

uiiiiiuiuiuiui ich hoffe es wird die Winona sein ;-)))). ich freue mich schon so auf den schnitt!
eine freundin von mir ist auch ein fan deiner schnitte (kiki´s welt)

bei ihrer kleinen sitzt der winona(der alte) so supergut. ich freue mich

lg kerstin

Andrea hat gesagt…

Liebe Claudia,
auch Euch ein gesundes und glückliches neues Jahr!
Auf ein weiteres schönes und kreatives Bloggerjahr.
GGLG Andrea

anjana hat gesagt…

Ich dachte schon Du bist im Winterschlaf...haha.
Wir sind hier naemlich im Winterschlaf, die Nachbarn sehen uns erst im April wieder, wie jedes Jahr.

Was haste denn wieder ausgetueftelt?

Knutsch Dich
Anjana

Sandra hat gesagt…

ich wünsche dir auch noch schnell ein frohes neues Jahr und freue mich auf viel Neues von hier!
GLG Sandra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Liebe Claudia,

wünsche Euch auch einen guten Start ins neue Jahr !

GLG Marion