Dienstag, Januar 26, 2010

Winona

WINONA ist eine bequeme Hose für alle Jahreszeiten und lässt sich in
verschiedenen Varianten aus allen unelastischen Stoffen nähen. Romantisch
verspielt mit süsser Taschenschürze oder eher lässig mit seitlich
gerafften oder geraden Hosentaschen - den Look entscheidet Ihr. Durch die unterschiedlichen Gestaltungsmöglichkeiten ist der Schnitt für alle Alterklassen
geeignet - vom Kleinkind mit Windelpopo bis zum Teenager. WINONA ist trotz
der vielen Abteilungen leicht zu nähen und auch für Anfänger geeignet.

WINONA is a comfortable pants for all seasons, you can sew it in various
ways out of non stretchable fabrics. Either playful romantic with an apron
pocket or more casual with the side pockets gathered or straight, you
decide. Because of the versatile design the pattern is suitable for all age
groups, from toddlers in diapers up to teenagers. WINONA is easy to sew despite all the pattern pieces and also suitable for beginning sewers.

Winona is een lekker zittende broek voor ieder jaargetijde. Hij kan op
verschillende manieren gemaakt worden van verschillende niet rekkende stof: romantisch en leuk versierd met een schattig schortje, of eerder stoer met
gerimpelde zijzakken of rechte zakken, je beslist helemaal zelf hoe de broek
er uit komt te zien. Door al deze variatiemogelijkheden is de broek voor
elke leeftijd geschikt, van peuter met voldoende ruimte in de luierstreek tot
teenager. Winona is ondanks de vele deelnaden gemakkelijk te maken en
daardoor ook voor beginnende naaisters geschikt.

Jetzt von Größe 86-164

In kürze lieferbar im czm-shop.

Stickdatei: Kleiner Himmel Design - Sandra Iwobi

GGLG

Claudia


Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Claudia,

MICH brauchst du nicht mehr zu überzeugen. Winona ist schon lange mein absoluter Lieblingsschnitt unter den Hosen!!! ;o)

GGLG Marion

Thelina hat gesagt…

*lach* liegt gerade unter meiner Nähmaschine ;o)

Liebe Grüße
Andrea

mondbresal hat gesagt…

Meine absolute Lieblingshose und gerade ist wieder eine fertig.
Liebe Grüße
Renate

design-by-keksdose hat gesagt…

Ich habe sie auch schon mehrfach genäht. Hat sich aber jetzt nix bei geändert, oder??
glg cindy

nomelody hat gesagt…

FREU***FREU****
dann kann ich ja endlich auch eine für mich nähen,tolle Idee und DANKE!!!!! gglG Christel

Lil hat gesagt…

Ich hab die Zuschnitte hier liegen und hoffe es dieses Mal besser hin zu bekommen, als bei der ersten Hose! :)

Ich glaube ich hab mich da etwas doof angestellt *lach*

LG
Lil

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu liebe Claudia,
Jana trägt Winona auch total gerne, ein toller Schnitt!
VlG Anke

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Alles Sahneschnittchen:-)))
Auch die Winona....richtig verknallt bin ich aber in die Ivy!!
Bussi
die Biggi♥♥♥