Sonntag, Februar 07, 2010

Basic Winona

aus abgelagerten alten Jeansstoff. Ich hatte noch 2 Restefetzen von diesen Stoff, es hat gerade so für eine Jeans gereicht-freu.
Diese Winona-Variante habe ich euch noch gar nicht vorgestellt.
Ich finde sie gerade für größere Mädels einfach Klasse.
Bestickt mit Ornament*Flowers von Chris - ab Mittwoch bei Tinimi - passt die Hose einfach zu allen Shirt`s, Blüschen, ect. ect..



Dazu gab es ein Lolita - Shirt mit Pipsi und Ornament*Flowers.






Ja, mein Winterschlaf ist vorbei und ich habe euch hier nach und nach einiges zu zeigen.
Außerdem arbeite ich an 2 neuen Schnittmustern, lasst euch überraschen. ( Bis ich sie vorstellen kann dauert es allerdings noch ein kleines Weilchen).
GGLG

Claudia




Kommentare:

Bine hat gesagt…

Claudia, die Winona ist ganz toll. Auch die Lolita.
Ich werde die Tage mal versuchen, ob ich in die größte Größe reinpasse, ich finde Winona nämlich auch für ganz große Mädchen einfach klasse.
GLG Bine

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Kombi sieht klasse aus !

GLG Marion

PS: bin schon sehr gespannt, was Du wieder ausheckst ;-)

Anja hat gesagt…

Hihi, jetzt mußte ich mal ganz breit grinsen, so eine Winona als Basicteil liegt hier auch schon zugeschnitten für meine große und wartet darauf genäht zu werden.

Deine ist echt toll geworden da überlege ich jetzt schon wieder ob ich nicht doch was "drauf" mache, hm.

Liebe Grüße von

Anja, die jetzt noch eine Nacht drüber schläft, lach

Martha hat gesagt…

BOAH! Sieht das toll aus! Vielleicht brauch ich ja doch Winona? Ich mag den Schnitt mit dem Rockteil ja eigentlich überhaupt nicht... ;-)

p-design hat gesagt…

....die ♥winona♥...ist super geworden....

glg nicole