Dienstag, Februar 09, 2010

Nähkurs ????

Ab März gebe ich Nähkurse für die Awo. Die Kurse finden in Bönen statt.
Die Teilnahme ist kostenlos. Wer mag kann sich gerne
hier anmelden, genaue Termine werden noch bekannt gegeben.
Ich freue mich auf euch.
GGLG
Claudia

Kommentare:

p-design hat gesagt…

...viel erfolg und gute nerven..*zwinker*...


glg nicole

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Claudia,
habe gerade gegooglet und festgestellt, dass Bönen gar nicht so weit von mir entfernt liegt. Aber für einen Kurs wäre es dann doch zu lange Fahrzeit. Schade.
GGLG und viel Erfolg
Marion

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Na...ich glaube DA muß ich mal vorbei schauen:-))
Knutschaaa

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

...sche....ande....bisserl weit wech...aber ich wäre gerne dabei....das wäre so gei*....deine neue serie ist haaaaammmmer schöööööööööööön...
ich wünsch dir viel spass...und viel erfolg...lass krachen....
allerliebst
svenja

Steffi hat gesagt…

Viel Erfolg dabei!

LG Steffi

elchen24 hat gesagt…

hallo

auch ich würd gern mitmachen..komme aus lüdinghausen..ist ja nicht ganz so weit..

lg
michaela

Emely in Hamburg hat gesagt…

Hallo,
och menno....ich möchte auch so gerne mal einen Nähkurs machen, aber entweder sind die hier immer sauteuer oder schon "voll"...
Dann viel Spaß!!!!!
Lieben nordische Grüße
Emely N

badmaus22 hat gesagt…

Ahh Hallo
Wann wären die denn am We?Abends?
Das wäre klasse würd bestimmt auch mit machen.
Lg Dani

Claudia hat gesagt…

der kurs findet dienstags morgens statt. anmeldungen bitte über den kindergarten-siehe link-
gglg
claudia

badmaus22 hat gesagt…

Hi
Wo kann man sich denn da anmelden ich find da nix ?ß
Lg Dani

Claudia hat gesagt…

hi dani,
rufe einfach dort an. der kurs findet dienstags von 9-11 uhr statt.
glg
claudia