Dienstag, Februar 09, 2010

Noch ein Kombiteilchen

Christina ist schon ein Lieblingsschnitt von mir geworden und mußte daher meine kleine Kollektion ergänzen. Details

Schnittmuster: Christina, Winona, Anastasia
Stickmuster: Peace & Love by Katalina
Ornament Flowers by Tinimi
Die Anastasia Blume ist ab Mittwoch abend bei Tinimi
als Freebie erhältlich.
GGlG
Claudia

Kommentare:

p-design hat gesagt…

...passt toll zusammen...die schürze macht die kombi perfekt....

glg nicole

bellaina hat gesagt…

Wunderschön! Bei Dir entstehen die Sachen ja im Akkord ;-) und ein schöner als das andere.

LG
Sabine

Kerstin hat gesagt…

Liebe Claudia,
das ist ja eine rundherum perfekte Kombi geworden und die Christina mit Druckknop an der Schulter muß ich unbedingt auch mal versuchen. Danke für den Tip.

liebe Grüsse, Kerstin

Emily Fay hat gesagt…

...eine super schöne Kombi und auch die Stickerein ;)

lg Marion

Martha hat gesagt…

wunderschön :-)

Martha hat gesagt…

wunderschön :-)

Sandra hat gesagt…

super schöne Komib!

GGGLG
Sandra

Erdfloh hat gesagt…

Ganz tolle Kombi!
Wirklich wunderschön!
GLG
Petra

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Also der Pulli sieht ja echt stark aus. Vor allem die Blümchen haben es mir angetan. Das hab ich beim letzten auch schon gedacht. Schade daß es das Schnittmuster nur für Kleine gibt.

Liebe Grüße

Siva

My little cottage hat gesagt…

Wunderschöööööööööööön. Winona und Christina hab ich, es fehlt eigentlich nur noch Anastasia ;). Alles passt super schön zusammen.

GLG Jutta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wunderschöne Kombi !!

GLG Marion

Steffi hat gesagt…

Ach wie süß!

LG Steffi