Montag, Februar 01, 2010

Winona

ist online.

was genau hat sich verändert wurde ich oft gefragt.

1.Die Schürze hat vorne etwas Schwung bekommen.

2. In der kleinsten Größe wurde auf besonderen Wunsch der Windelpopo berücksichtigt. Das wird jetzt auch bei folgenden Hosenschnittmustern von mir beibehalten.

3. Winona geht jetzt bis Gr. 164

4. Hinten ist eine weitere Abteilung dazu gekommen.

5. Winona läßt sich jetzt in 3, anstatt in 2 verschiedenen Varianten nähen.

Der unechte Reißverschlußbeleg und normale Hosentaschen sind

dazu gekommen,.
Vielen lieben Dank an ALLEN Mitwirkenden.
GLG

Claudia

Kommentare:

Murkelmama´s Blog hat gesagt…

juhuuuuu,
gleich in den shop, ich wart doch schon:-))
glg und bin mal gespannt, wie windelpo in 98/104 aussieht, das kind boikotiert toilette, bzw. macht nur chaos wenn drauf mit toil papier:-(
glg steffi

Memo hat gesagt…

Oh wie schön!

Lg Meike

Smila hat gesagt…

Wunderwunderschön! Allerdings muss ich hier noch etwas Überzeugungsarbeit leisten. *seufz*

Liebe Grüße, Smila

annix hat gesagt…

Traumhaft schöne Hose, war schon immer einer unserer Lieblingsschnitte, so ist sie wirklich noch viel wandelbarer.

Drück dich
Anja

LinVins hat gesagt…

Wir lieben Winona, immer wieder, gern und oft genäht und gern getragen, ob mit ob ohne Schürze, die Hose passt meiner Großen wie angegossen.

Liebe Grüße
Kirsten