Samstag, März 20, 2010

AUSVERKAUFT

Schwitz, die Vichy Jerseys sind Ausverkauft und schon verpackt.
Gut das ich ihn nicht auch noch in lila, grün und rosa geordert habe.
Ob ich das noch machen soll?
Was meint ihr?
Braucht noch jemand etwas?
Niemand sagt etwas, das ist unheimlich!!!!
GLG
Claudia
Edit: Ich versuche alle Farben nochmal zu bekommen, bzw. Vichy Jersey in rot, türkis, rosa, lila und grün.( Wenn sie noch nicht vergriffen sind. )
Es kann Anfang April werden bis die Stoffe da sind.
Vorbestellungen kann ich leider nicht entgegen nehmen.

Kommentare:

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Also ich würd in lila sicher welchen nehmen.:o)

GLG Tadewi

Sandra hat gesagt…

leider zu spät gesehen...schade!
LG Sandra

Tanti-Colori hat gesagt…

ja, die anderen farben würde ich auch noch nehmen ;-))

lg
nicole

Eritasia hat gesagt…

Rosa würde ich auch mehr nehmen..grün wäre auch nicht schlecht....ich liebe Vichykaro und bin froh, das jetzt als Jersey ergattert zu haben:-)

LG

Daniela

Jo Juli Design hat gesagt…

Oh jaaaaaaaaaaaa bitte , ich brauch noch grün !!!! ..lach
LG Simone

micha hat gesagt…

ich würde auch in jeder farbe was nehmen....

lg
michaela

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ich hab's grad erst gesehen. Mein PC ist kaputt. *heul* Falls du noch welchen kriegst meld dich doch bei mir. Ich steh auch so auf Vichy und Jersey brauch ich grad ganz dringend. Jetzt kommt doch der Frühling und man kann so schöne Antonias machen.

Liebe Grüße

Siva

Mausezähnchen hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich hab´s leider auch zu spät gesehen... hätte Interesse an Türkis und Grün, evtl. auch Lila und Rot.
VLG
Heike

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Hallo, habe ich auch zu spät gesehen. Ich würd auch türkisen, grünen, rote und rosa nehmen :)
LG Maya

Silke hat gesagt…

Hallo,

ggrrrrr, und genau heute war ich auf Stoffmarkt-und "Mit-Freundin-bummeln"-Tour.

Hoffe, dass ich die Nachlieferung schneller mitbekomme!!

GGLG Silke

Beate hat gesagt…

Also grün und lila würden mir auch gefallen!! Und rot auch und... grins!

LG Beate

Lenamy hat gesagt…

Leider auch erst zu spät gesehen.
Wäre beim nächsten Mal gerne mit dabei, lüla und rosa wären meine Favoriten!
LG Lena

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Habe es auch erst jetzt gesehen und würde egal welche Farbe nehmen. Bitte nachbestellen !!!

LG Grit

Marion hat gesagt…

Ja mach mal! Hoffentlich sehe ich das dann beim nächsten mal rechtzeitig, den würde ich dann auch nehmen.
GLG und einen schönen Sonntag
Marion

My little cottage hat gesagt…

Habs mir schon gedacht, bin zu spät.... grrrrr. Ich würd bestimmt was nehmen...

GLG Jutta