Dienstag, März 30, 2010

Einige von euch haben schon bemerkt das die Vichy Jerseys wieder online sind.

Bitte habe etwas nachsehen mit mir, ich schaffe es einfach nicht

wie üblich binnen 24Std. alle bezahlten Stoffe zu versenden.


Dann hat mich gerade eine liebe Freundin auf diese Seite aufmerksam gemacht.

Das wollte ich euch nicht vorenthalten.

Was für eine Auswahl, ich bin begeistert und die Preise sind der Hammer.

GGLG

Claudia

Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥...die preise sind wirklich super...hat deine freundin denn schon erfahrung bezüglich der qualität?...♥


ggglg nicole

Claudia hat gesagt…

hallo nicole,
ja die qualität soll sehr gut sein. es löst sich wohl auch nichts nach der wäsche, das war das was mich bisher immer so störte.
dazu kommt die tolle farbauswahl und supernette betreiber wie ich hörte.
ich werde es jedenfalls mal probieren.
gglg
claudia

p-design hat gesagt…

♥...na das klingt doch wirklich super...ich habe auch probelme mit gewaschenen velours...♥


ggglg nicole

Stoff4u - der Blog hat gesagt…

Huhu ihrs - ich darf mal senfen da der Tip von mir kam *duck*

Ich hab schon gaaaaaanz viele tolle Velours von denen, die Betreiber sind super lieb und erfüllen auch alle Sonderwünsche !! Einige Velours davon findet man bei mir im blog verarbeitet - auch nach einigen Wäschen hält alles bombig!!

Am schönsten sind die Pearl Glitzer Motive *blingbling*

... und einige der Bilder kommen auf den neuen Vichy-Jersey von Claudia *lacht*

Ganz liebe Grüße an dich süße und DANKE für den genialen Stoff !!!

Bambi Goreng hat gesagt…

Kann mich nur anschliessen, hab schon einige male beim Frosch bestellt. Super Qualität, total nett, einfach prima!
Sehr zu empfehlen!