Freitag, März 19, 2010

Ihr wolltet Futter...

Also gut, es ist alles in trockenen Tüchern, ich erwarte die neuen Schnittmuster zum Anfang des nächsten Monats.
Caprice
ist mein neuer Hosenschnitt. Es gibt 2 verschiedene Beinabschlüsse.
Die Größen reichen von 86-164. An den Windelpopo in der kleinsten Größe haben wir natürlich auch wieder gedacht.
Diese hier ist ganz schlichtiko als Basic gedacht,
dazu ein Lolita-Shirt.
Hmmm, ein Popo zum reinbeißen, oder?
Oh ja, ihr müsst schon ein Loch in den Stoff schneiden, wenn ihr Caprice nähen möchtet. Aber ich versichere euch das ist ganz leicht. Es ist nur etwas Überwindung nötig.Noemi
Ich brauchte dringend ein Twin-Set.
Die Temperaturen wechseln so stark das Kind oft schnell ein Jäckchen an- oder ausziehen muß.

Hier das Shirt


Das Jäckchen läßt sich von Kinderhand selber gut an oder ausziehen.
Es wird oben nur mit einem Knopf verschlossen.

Der Schnitt ist superschnell und leicht zu nähen.






Caprice bunt gemixt...





Caprice und Noemi am Model


















Ich hoffe euch gefällt`s.
Lieben Dank an allen Mitwirkenden.
Den genauen Liefertermin gebe ich dann noch im Blog bekannt.
GGLG
bis bald
Claudia
( copyright by cinderella*zwergen*mode, März 2010 )







Kommentare:

annix hat gesagt…

Hüstel, ich arbeite dran :-))) Die Schnitte sind echt traumhaft, aber ich habe auch nichts anderes von dir erwartet :-))) Ich gehe dann mal weitermachen, damit du von mir mal noch Kombi Nr.1 bekommst...

Drück dich
Anja

Arjanne hat gesagt…

Prachtige set!!!
De broek is super mooi.

Groetjes Arjanne

Davida hat gesagt…

Super,cool, beautifull, bellissimo :-))
GLG Davida

Conny hat gesagt…

super klasse, alle beide! Aber die Hose finde ich ja sensationell!!!
LG Conny

Carmen hat gesagt…

Kompliment, beides sieht soooo genial aus! Richtig super gut. Ach mir fehlen die Worte - die Hose ist ja Oberklasse.
Hoffentlich kann ich sie bald bestellen. Ich komme nämlich langsam wieder zum Nähen. Das ist gar nicht so einfach mit 3 Kindern. Aber ich habe ja Übung mit Kind auf dem Schoß zu nähen. :-)
dir danke für so geniale Schnitte
gglg Carmen

Allerhand und mehr hat gesagt…

Auf die beiden Schnitte freue ich mich jetzt schon! Die sehen wirklich genial aus.

Liebe Grüße
Tina

Bine hat gesagt…

Superschön!!
Claudia, ich freue mich schon auf Anfang April.
GLG Bine

Peppels Design hat gesagt…

Oh Claudia da hat sich Deine Abwesenheit aber richtig gelohnt:o)))
ch finde auch alles richtig, aber diese Hose ist der Hammer. Freu mich schon wenn es dann die Schnitte gibt
GGLG
Tina

Smila hat gesagt…

Wow! DU warst aber fleißig! Ganz toll. Am besten finde ich die hinteren Taschen an der Hose... einfach klasse!
Aber auch die Jacke ist super! *hach* Alle Sets sind toll! *begeistertbin*

Liebe Grüße, Smila

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, wie genial :) Und wieviel Arbeit wieder dahinter steckt ..
GGLG Christina

Kerstin hat gesagt…

Na, ich würde sagen, das Warten hat sich gelohnt... soooooooooo eine traumhaft schöne Kombi, die Hose ist genial, einfach toll toll toll.

liebe Grüsse, Kerstin

anseva hat gesagt…

Ooohhh da hast Du ja wieder was tolles gezaubert.Dafür lohnt sich doch das lange warten.Super Klasse sieht das aus,vor allem die Hose mit den "Löchern"am Popo....einfach genial.

Sei lieb gegrüßt
Anja

bellaina hat gesagt…

Hammer schön, ich kanns kaum erwarten!

freue mich schon riesig aufs nähen der tollen neuen Modelle.

GGLG
Sabine

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Huhu Claudia, die Kombi ist traumhaft ; )

Knutscha
Heike

Design by Tine hat gesagt…

Der Hosenschnitt ist Hammer
LG
Tine

Willie hat gesagt…

Wow Claudia....Klasse!!!

LinVins hat gesagt…

Oh ja, richtig schöne Schnitte! Und da ich weiß, dass die bei meinem Mädel gut passen, werden sie sicher fürher oder später mein! :-) Ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit den beiden!

Liebe Grüße
Kirsten

Anja hat gesagt…

Boaaaah sind die schöööön sitze jetzt sabbernd hier vorm PC und kann es kaum noch erwarten und supi das du auch wieder an die "größeren" Mädels gedacht hast, ich freu mich ja immer soooo wenn die Schnitte mal mind. bis 164 gehen schön wäre natürlich 170/176, aber das bekomme ich dank Übung zum Glück mittlerweile selbst geändert!!

Liebe Grüße

Anja, die es jetzt kaum noch erwarten kann!!!!

Michaela hat gesagt…

Das sind wirklich 2 tolle Schnittmuster!
Ich freu' mich schon drauf
liebe Grüsse
Michaela

papageienmix hat gesagt…

hallo
genau auf so ein twin set haben wir gewartet...
find ich klasse
liebe grüße steffi

Beate hat gesagt…

Na dann ist mir ja klar, warum wir so lange nichts von dir gehört haben! Tolle Teile hast du wieder gezaubert! Hihi und die Gucklöcher an der Hose :-))

LG Beate

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

jetzt kann ich schon garnicht mehr abwarten....toll deine Schnitte;)
GGLG Adelheid

pfirsichpfluecker hat gesagt…

ooh super, freue mich schon. Die Schnitte sehen beide toll aus.
LG Andrea

anjana hat gesagt…

Hey Du,

ich glaub ich muss jetzt doch noch ran und naehen....lach. Waere doch was schoenes fuer Florida gegen ende des Monats, meinste nicht auch?!

Ich setz mich auch gleich och an das andere Anliegen ran.....kreisch.

Schoen haste die Teilchen hinbekommen, mal was ganz Anderes als die stinknormalen Capris.

Anjana

Emely in Hamburg hat gesagt…

Hallo :-)
ich möchte auch so eine "Erdbeer"hose haben :-((

Falls ich mal ein Kind kriegen sollte und es wird ein Mädchen, bestelle ich so eine Hose bei Dir.

Lieben Gruss aus Hamburg,
Emely N

p-design hat gesagt…

♥...zu noemi fällt mir spontan folgendes ein:

das leben kann so einfach sein - man muss nur drauf kommen...*zwinker*...

wie oft grummelt man vor sich hin weil: t-shirt ist zu kalt, jacke zu warm...na bitte...geht doch..*grins*

ggglg nicole

Buntiges hat gesagt…

Also auf die Hose freue ich mich auch!

LG Barbara