Freitag, März 12, 2010

Ruhig hier !!!!

Aber ich arbeite hart, 2 neue Schnittmuster stehen kurz vor der Vollendung-freu.....
GGLG
und bis bald
Claudia

Kommentare:

Martha hat gesagt…

Ach komm. Gib uns wenigstens Futter: Hose? Oberteil? Rock? Sommer? WInter? naaaaa??????

Claudia hat gesagt…

futter-kicher.
ok. oben, unten, frühjahr-sommer bzw.teilweise fürs ganze jahr. insgesamt 3 teile.
das muß erst mal reichen.
gglg
claudia

Bine hat gesagt…

Ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Wollte gestern im Forum schon fragen, ob jemand was von Dir weiß.
Dann freue ich mich schonmal auf die neuen Schnitte.
Winona in der größten Größe passt mir übrigens, hab's ausprobiert.
GLG Bine

Claudia hat gesagt…

hallo bine,
das freut mich das dir winona passt.
bitte keine sorgen machen, wenn es hier ruhig ist, brüte ich nur etwas aus.
gglg
claudia

Peppels Design hat gesagt…

Hab auch schon gedacht, was wohl mit der lieben Claudia los ist.
Schön da freu ich mich schon auf neues von Dir und bin ganz gespannt. Das kann ja nur gut werden:o)))
Dann brüte mal noch fleißig*gg*
GGLG
Tina

Davida hat gesagt…

Liebe Claudia,

Ich hoffe, dass bald die neue Schnitte zu sehen:-))
Brauchst du eine PROBENÄHERIN ?
GLG Davida

Martha hat gesagt…

Na toll. Schlechtes Futter. WIr brauchen BILDER :D Brauchst du noch jemanden zum Probenähen in Gr. 98/104? :D

Claudia hat gesagt…

liebe martha,
die probenäherreien sind schon abgeschlossen.

gglg
claudia

Kerstin hat gesagt…

Ooooh, da freu ich mich schon auf neue Schnitte von Dir :0)

liebe Grüsse, Kerstin

Mamis Werke hat gesagt…

...na da bin ich ja schon sehr gespannt...
Und brüte mal nicht zu lange,..BITTE!!
Glg
Martina

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Bin so gespannt....was kommt;)
Freu was neues von dir ssuuppeerr;)
GGLG Adelheid

rebecca hat gesagt…

HA ... Winona passt auch mir :-)
ist schon im Blog zu sehen.

Also bitte auch große Größen und Hosen ... so gern ich auch für die Kinder nähe, man sieht selbst auch gern mal nicht unansehnlich auch ;-)

Herzliche Grüße,
rebecca, die gespannt ist ...

Claudia hat gesagt…

hallo rebecca,
die schnittmuster werden jetzt immer bis gr. 164 gehen. es sei denn es ist ein zu verspielter kinderschnitt.
aber meine neuen schnittmuster sind auch wieder was für kleine und große mädels.
gglg
claudia

Ineke van den Akker hat gesagt…

Claudia,
Haben Sie auch ein Geschäft oder ist es nur ein internet Adresse? Wir fahren nach München diese woche.

liebe gruss,
Ineke van den Akker
Holland