Sonntag, April 18, 2010

Patronenwinkel

Ab sofort gibt es meine Schnittmuster auch im Patronenwinkel.
Hier wird fleißig gewerkelt, leider nicht an der Nähmaschine.
es ist schon total ungemütlich hier.
Ein Um- und Ausbau ist schon schlimmer als ein Umzug finde ich.....
Ich wünsche Euch was.
Bis bald
Claudia

Kommentare:

Smila hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Ersten und mein Mitgefühl zum Zweiten. Wie lange werdet ihr brauchen?

Liebe Grüße, Smila

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

dann weiter werkeln....
Ps.Dein neues Schnittmuster Capric ist toll sitzt wiedermal Klasse, jetzt fehlt bei mir nur noch ein wenig teit für Noemi;)))
Liebe Grüße und schönen Sonntag beim werkeln Adelheid

Claudia hat gesagt…

@ adelheid, danke mein fleißiges dream team und ich geben uns auch die allergrößte mühe.
@ smila, danke
und wenn ich das mal wüßte. 3 monate bestimmt. ob ich so lange die hände von der nähma lassen kann, weiß ich nicht-kicher.