Freitag, Mai 07, 2010

Anouk

Was ein zauberhaftes Jäckchen,
wir sind ganz verliebt in Anouk.
Diese in der langen Version mit Kapuze.Hier dir kurze Variante.

Beide Varianten sind Ruckizucki genäht.
( Hab selbst ich im Umbaustress geschafft.)
Ein MUST HAVE für den Sommer,
aber schaut selbst, hier könnt ihr noch viele schöne Beispiele sehen.
Außerdem gibt es das Schnittmuster Lena für große Mädels.
Beide Schnittmuster sind wie immer perfekt und liebevoll mit vielen unterschiedlichen
Nähmöglichkeiten von Mariya gradiert.
Edit: Kaum zu glauben, kaum lieferbar schon wieder AUSVERKAUFT.
Ich hoffe die Druckerei liefert schnell für alle Wartenden nach.
Ich drücke euch jedefalls dolle die Daumen.


GGLG
Claudia


Kommentare:

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Liebe Claudia, das ist ein wunderwunderwunderwunderschöner Jackenschnitt! So wandelbar und süß.
Ich liebe Deine Umsetzung dieses Schnittes. Steht Deiner Maus supertoll.

GLG und schönes Wochenede
Heike

Linelustig hat gesagt…

Liebe Claudia,

die Jacken sind ganz zauberhaft! Schön, dass Du trotz Stress mal etwas genäht hast.
Ich hoffe, Eurer Umbau geht gut voran?

Liebe Grüße
Martina (aus Hamburg)

Kerstin hat gesagt…

Einfach toll, die Jäckchen- und was passiert, schwupss, hab ich schon wieder ein Schnittmuster für meine "Sammlung" bestellt... *gg* Zeit hab ich irgendwie keine und wahrscheinlich ist das für Lilly auch noch zu groß... *lach* Aber egal, fand deine Beispiele einfach zu schön! ;-)

anseva hat gesagt…

Die Jacken sind ja wunderschön.Tolle Beispiele sieht man da und immer wieder anders,Klasse.
Wünsche Dir etwas weniger Umbaustreß,aber das ist wohl leichter gesagt...das kenne ich nämlich auch.Bei uns ist es auch bald wieder soweit und ich bin gespannt,wann ich endlich mal zu einem neuen Näheck komme,denn im Moment muß ich mit dem Wohnzimmer vorlieb nehmen ;-(

Sei lieb gegrüßt
Anja