Dienstag, August 31, 2010

Jetzt wird es ERNST

für Angelinchen.
Der erste Schultag ist überstanden.Und der erste Schultag wurde uns auch regelrecht versüßt.
HIER und HIER sind die Schuldigen zu finden.
So schnell haut mich ja echt nix um, aber da konnte ich nur noch in Tränen ausbrechen.
Das Küsschen gilt nur euch allein.
Danke ihr Süßen.






GGLG

und hoffentlich bis bald

Claudia

Kommentare:

Isabelle hat gesagt…

Lieve Claudia,

Kleine meisjes worden groot..... wat gaat dat snel he????
Angelina ziet er prachtig uit in haar prachtige jurk!!! Wat een super kado.

Gglg, Isabelle

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum neuen Lebensabschnitt....alles wird Gut;)))
Viel Spaß in der Schule;))
Liebe Grüße Adelheid

Linelustig hat gesagt…

Tja Claudia, nun sind unsere "Kleinen" auch schon Schulkinder ;o) Wie schnell die Zeit vergeht ...
Das Kleid und Deine Süße sehen ganz bezaubernd aus. Ich wünsche Ihr alles Gute für die Schulzeit.
Liebe Grüße, Martina

Steffi hat gesagt…

Menno,ist das schnell gegangen.Ich hätte gedacht,deine Kleine geht erst nächstes Jahr zur Schule!Wie doch die Zeit vergeht!

Alles Liebe zum Schulanfang für Angelina!

LG Steffi

Teufelchen hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Geschenk, das glaube ich dir sofort, daß da Tränen gekullert sind vor Freude und Rührung. Ein ganz zauberhaftes Kleid für deine Maus... Alles Gute zur Einschulung und einen guten Schulstart

Liebe Grüsse
Alex

anseva hat gesagt…

Ooohhh wie doch die Zeit vergeht.Wünsche Deiner Maus alles Liebe zum neuen Lebensabschnitt!
Das Kleid ist ja wunderschön...das war sicher ein große Überraschung.

Sei lieb gegrüßt
Anja

Marion hat gesagt…

Nee, wie die Zeit vergeht... alles Gute auch von mir zum Schulstart!
LG Marion

www.mamu-design.info hat gesagt…

Alles Liebe und Gute für den kleinen Schatz! Na hattest Du Tränchen in den Augen? Ganz viele liebe Grüße:-O)

Gina hat gesagt…

Na Schneckchen, dann ging es Dir ja gestern wie mir. ;o) Das letzte Kind eingeschult und etwas wehmügtig?

Chiara fand den Tag gestern total schön und war total aufgeregt!

Wunderschönes Kleid! Dann frohes Lernen dem kleinen, großen Schulkind.

Grüße Gina

Glitzerfee hat gesagt…

Hi Claudia,
ach menno...da ging es dir ja wie mir..wir hatten auch Einschulung..die Zeit rennt einfach viel zu schnell...ein ganz tolles Outfit:-)Alles Gute für euch alle..würde mich freuen,wenn du auch bei mir mal vorbeischaust...bis bald:-)
Lg Marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Schulkind! Ich wünsche deiner Süßen einen guten Start in einer lieben Klasse mit einer netten Lehrerin!

Das Kleid ist natürlich ein Traum, und ich kann gut verstehen, wie begeistert du warst/bist!

Viele Grüße
Marion

Tatjana hat gesagt…

Wunderwunderwunderschön !!!!!

Jo Juli Design hat gesagt…

Wunderwunderschön ! Da sieht man in jeder Faser des Kleides wieviel Spaß und Arbeit die beiden fleißigen Bienchen hatten .Angelina sieht umwerfend darin aus !
GLG Simone

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

kreisch ....wie zuckersüß ist deine zaubermaus....ich wünsch der zuckermaus einen wunderschönen schulstart....
love
svenja