Samstag, November 06, 2010

Danke

Ich möchte hier einmal DANKE sagen.
An all meine lieben Kunden, die mich immer wieder aufgefordert haben neue Schnittmuster zu entwerfen....ich bedanke mich auch für eure Treue, denn ohne euch würde es cinderella*zwergen*mode nicht geben.
Ich bedanke mich bei all meinen Freunden, die mich immer wieder hochgezogen haben wenn ich tief unten im schwarzen Loch saß...die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen...
Ich bedanke mich bei all meinen lieben Probenäherrinnen für die wunderschönen Beispiele und Verbesserungsvorschläge die einen cinderella Schnitt ausmachen.
Ich bedanke mich bei meiner Schnittdirektrice, die immer wieder Verbesserungen am geschaffenen Schnittmuster erstellt bis der Schnitt in Druck gehen kann.
Ich bedanke mich bei meiner Grafikerin die es immer wieder schafft mich zu begeistern.
Ich bedanke mich bei Isabelle und Anjana für die Übersetzungen ins niederländische und englische, das macht meine Schnittmuster International.
Ich bedanke mich bei Chris weil sie meine kritzeleien immer so wunderbar umsetzt.
Ich bedanke mich bei meiner Familie, die voll hinter mir steht und mich unterstützt wo es eben nur geht.
DANKE DAS ES EUCH GIBT
Und weil ich mich soooo über euch freue verlose ich hier
meine zwei neuen Ebooks
Damen*HOT*Pants oder Schlenkerpüppchen Charlotte
nach Wahl.
Alle die hier einen Kommentar hinterlassen nehmen
an der Verlosung teil. Die Auslosung findet am Montag statt.
Verlost werden 5 Ebooks.
GLG
Claudia

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich finde es toll, daß Du weitermachst!
Deine Schnitte sind so genial - ich bin ein absoluter Fan!
Und jetzt freue ich mich schon tierisch auf Mareen - sooooo schön!
GLG
Petra

Yles hat gesagt…

Liebe Claudia,
Du hast das Post so toll geschrieben! Auch ich sage Danke an Dich - Danke für den tollen Blog! Ich lese so gern bei Dir!
LG Yles

Thunderangel hat gesagt…

Gerade gestern hab ich mir dein Charlotte Ebook gekauft. Ich bin schon gespannt darauf.
Tolle Ideen hast du immer :o)
Liebe Grüße, Grit

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hallo Claudia,

schaue immer wieder gerne vorbei...

Deine neue Puppe Charlotte ist wirklich allerliebst... und ein bißchen sieht sie doch aus wie Dein Töchterlein *zwinker*

LG

Andrea

Nähenswert hat gesagt…

Ich schaue auch immer wieder gerne bei Deinen Sachen :-) und da ich jetzt die ganze Zeit um das damen ebook schlender versuche ich doch mal mein Glück.

GLG
Sandra

Trueffel hat gesagt…

Ich finde deine Schnittmuster total klasse. Leider ist meine Tochter noch nicht nähkompatibel. Ich lese schon lange mit, bin aber schüchtern. Bei so einer tollen Verlosung kann ich nicht länger schweigen. ich sag auch Danke, dass du dir soviel Mühe gibst mit deinem Blog und den Schnittmustern.

Liebe Grüße von Trueffel

p-design hat gesagt…

♥♥♥...freue mich schon sehr auf den neuen schnitt denn ich suche seit einer ewigkeit nach einem wirklich passen raglanschnitt,und wie es aussieht muss ich nur noch bis mitte ds monats warten...;O))...♥♥♥

ggggggglg nicole

Schnickschnack hat gesagt…

bevor ich in den Lostopf hüpfe, bedanke ich mich bei Dir für Deine tollen Ideen.
Lg
Tanja

Michaela hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich sage auch einfach Danke ♥
liebe Grüsse
Michaela

Steffi hat gesagt…

Schön das du so motiviert bist, mach weiter so. :)

LG
Steffi

Jo Juli Design hat gesagt…

Liebe Claudia , ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Schnitten und kreativen Ideen , die immer wieder so toll sind .
Kopf hoch -mach weiter so !
GLG Simone

PS: Auch wenn ich dieses Mal nicht Probe genäht habe , finde ich deinen neuen Schnitt wunderschön und wirklich sehr wandelbar .

Steffi hat gesagt…

Ich sage auch danke für die tollen Sachen, die man bei dir zu sehen bekommt.
Steffi

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hallo Liebes!
Ich danke DIR,für Deine Freundschaft.....das Du mich zum Lachen bringst,wenn mir zum heulen ist....das Du mich zum heulen bringst,aber das vor lachen;-)

Das man AUCH in schlechten Zeiten zueinander steht und sich 100%ig auf den anderen verlassen kann....auch wenn jeder mal eine zeitlang sein eigenes Päckchen zu tragen hat.

Ich jedenfalls liebe Deine Schnitte,weil
sie einfach ohne jede Änderung perfekt sitzen!
Drückiwieverrücki
die Biggi,
die natürlich nicht mit in den Lostopf springt,den anderen aber kräftig die Daumen drückt!;-)

Pedi hat gesagt…

*Wir* müssten eigentlich DANKE sagen, dass wir von Deinen tollen Ideen profitieren dürfen:o)
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und noch ganz viele tolle Ideen!!!

LG Pedi

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Für was sind wir denn da, wenn nicht zum *aufmuntern*, Trost spenden, usw.?! Deine Sachen sind einfach wunderschön und deshalb möchte i auch soooooo gerne mit in den Lospott hüpfen -hüpf-hüpf- ..

Mach weiter so..

Liebste Grüße von der Ela

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Oh, da hüpf ich doch mal rein, in den Lostopf ;)
Liebste Grüße Maya
P.S. Die neuen Schnittmuste sind einfach toll!
LG Maya

Monika hat gesagt…

Uih, verlosung...da möchte ich doch noch schnell mit in den Lostopf hüpfen....Deine Sachen sind immer so genial...die muss man einfach haben..


Gruß Monika

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Danke dir für deine Kreativität!

LG Martina

Smila hat gesagt…

Das hast du schön geschrieben! Ich hüpfe ausdrücklich NICHT in den Lostopf. ;-)...und freue mich einfach, dass du wieder da bist.
Liebe Grüße, Smila

anjana hat gesagt…

Liebe Claudia,

das mit den Uebersetzungen mach ich doch sehr gern fuer Dich. Kein Dankeschoen noetig!!
Hat ja mit den letzten doch noch geklappt, haetten wir den Greg nicht waere das echt bloed gewesen....lach.
Also ich will natuerlich nicht in den Lostopf!!
Ich sag dann mal den anderen Teilnehmern viel Glueck!

Knutschi
Anjana

niwa13 hat gesagt…

ich hüpfe auch mal in den Lostopf !
LG Nicole

Bärbel hat gesagt…

Danke für die tollen Ideen und die bunte Seite. Ich lese hier immer gern mit und liebäugle schon mit Charlotte - dem herzallerliebsten Püppchen.
Ich hüpfe mal in den Lostopf - vielleicht habe ich ja Glück -
Mach weiter so!
LG Bärbel

marimar hat gesagt…

Ich schaue gern hier vorbei, weil Du immer so tolle Ideen hast.

Liebe Grüße

Dori

Nicole hat gesagt…

Toll das du weitermachst und so viele liebe Menschen an deiner Seite hast.
Dein neuer Schnitt Mareen macht mich schon ganz neugierig, denn die vielen tollen Designbeispiele sprechen alle für sich.

LG
Nicole

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Hallo Claudia,
auch ich gratuliere dir, den Slip habe ich ja schon genäht und für die Puppe ist meine Maus leider schon zu groß..........macht nichts, ich finde deine Ideen immer wieder toll. Mach weiter so.

glG Heike

schnucksetippel hat gesagt…

hallo claudia und ich finde es toll dass du wieder "aus der versenkung" aufgetaucht bist.
mach weiter

herzliche grüße barbara

mondbresal hat gesagt…

Auch ich bin ein absoluter Fan deiner Schnitte. Meine Mädchen und deine Schnitte passen einfach zusammen. Und Mareen brauche ich natürlich auch noch. Ich hoffe auf viele tolle Schnitte von dir.
Liebe Grüße
Renate

Renate hat gesagt…

Das ist ja toll. Ich hüpfe auch in Lostöpfchen. LG Renate

Judith hat gesagt…

Danke fur deine Schnittmuster. Sie sind alle super!
Ich mache gerne mit.

LG Judith

Anja hat gesagt…

Wir müssen DIR danke für all die tollen Ideen die du mit uns teilst!!!

Ich bin immer noch ganz hin und weg von Caprice und hab mich geärgert das ich "nur" eine geschafft habe!!

Und jetzt freu ich mich ganz dolle auf Mareen (kann es kaum noch erwarte!!) und seit einer Woche schau ich mir die "Unterbüx" jetzt immer wieder dann, also ist her natürlich MEINE Gelegenheit, nix wie rein in den Lostopf und HOFFHOFFHOFF!!

Ganz ganz liebe Grüße und mach schön weiter so, bin schon gespannt was als nächstes kommt!!!

Liebe Grüße

Anja

P.S.: Ach ja und wenn die nächsten Schnitte bis 170 gingen wäre das suuuper klasse.

leni-on-the-blog hat gesagt…

Hallo Claudia,ich möchte bitte bitte auch in den Lostopf hüpfen :)
Deine Schnittmuster sind wunderschön und ich möchte doch auch sehr gerne ein paar lustige Undies haben ;)

Liebe Grüsse von Nina *hug*

leni-on-the-blog hat gesagt…

Ups,hat mein Kommentar jetzt geklappt oder nicht *grübel*
was hab ich da wieder gemacht???
Verzeih,wenn es jetzt zwei sind,ich wollte keinen Vorteil erreichen.

Ich möchte auch bitte bitte in den Lostopf,denn ich brauche dringend bunte Undies ;)

Viele liebe Grüsse von Nina.

Claudia hat gesagt…

hi du...das haste aber schön geschrieben...schnief...mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen!!!und ich hüpfe natürlich NICHT mit in den lostopf ;-)

liebste grüße
claudi

Maja Mausezahn hat gesagt…

Ich hüpf mal ins Lostöpfchen und hoffe das es das Charlotte Ebook wird ;) Hotpants sind nicht wirklich was für mich *hihi*

Lg und weiter so,
Ilka

Glitzerfee hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich danke dir,daß ich bei dir Probenäherin sein darf..ich bin immer wieder hin und weg von deinen tollen Ideen..freue mich schon auf deine nächsten Creationen..weiter so:-)

Lg Marion

susanne.bochtler hat gesagt…

Huhu,
ein schöner Blog!!!
Liebe Grüsse
Susanne

styna hat gesagt…

Schön das Du wieder blogst. Ich lese hier gerne.
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße
Styna

madeMOIselle hat gesagt…

Liebe Claudia,

zwischendurch beschlich mich ein Bedauern, dass Du vielleicht keine Lust mehr auf Blog hast. Ich stöbere gern bei Dir und Deinen Anregungen. Aber Du bist ja wieder da. Wieder mit tollen neuen Ideen :-)
Und was die Schnittmuster angeht: Sie passen wirklich perfekt.

Grüssle. Birgit

Mausezähnchen hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich hab Dich schon länger vermisst und freu mich, dass Du uns doch weiterhin mit tollen Schnitten beglückst ! Ich wünsche Dir und uns, dass uns Deine Kreativität noch lange erhalten bleibt !
Seit ein paar Tagen schleiche ich um das Hot Pants Ebook herum, darum hüpfe ich natürlich gern mit in den Lostopf !
GVLG
Heike

Maria hat gesagt…

Hallo,
das ist ja mal ein toller Grund für eine Verlosung :)
Da mache ich doch auch schnell mal mit. Weiterhin viiiiiiel Erfolg mit deinem Shop.
Viele Grüsse,
Missmary

Tina hat gesagt…

Liebe Claudia,
es ist so schön wieder von Dir zu lesen!!
Wir lieben deine Schnitte und hoffen, das du noch lange weitermachst!
Dein Text ist schön geschrieben, was wären wir Alle nur ohne Freunde und Familie....
LG, Tina

Melamari hat gesagt…

Liebe Claudia,

wie schön, wieder was neues :) ich freu mich und hüpf auch mit rein.

Ganz liebe Grüße
Mel

Tascha hat gesagt…

Vielen Dank für deine tollen Ideen!!!

LG
Tascha