Samstag, November 13, 2010

Fehlermeldung!

Sorry ihr lieben, leider hat sich bei Mareen ein Druckfehler in der Schnittteilbezeichnung eingeschlichen. Halsbündchen und Kragen sind verwechselt. Aber ich denke das macht den Schnitt nicht aus.
Und freue mich riesig heute die erste Mareen bei
Nicole entdeckt zu haben.
Habt ein schönes nicht so stürmisches Wochenende
GGLG
Claudia

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich habs mir direkt notiert - Danke für den Hinweis!
Bin schon so auf die HotPants und Mareen gespannt - leider fehlt momentan die Zeit.... bei dem Wetter ist man hier im Dauer-bespassungs-einsatz ;)
GGLG und bis bald!
Petra

p-design hat gesagt…

♥♥♥...na da gibt es wohl schlimmeres...ist mir gar nicht aufgefallen...man sieht ja eh was was ist...:o)))...♥♥♥

gggggglg nicole

p.s. ja, ich war fix oder?...und habe noch gefühlte 1000000 andere im kopf...*lach*

Petra hat gesagt…

Hallo Claudia,

ich hab ihn gestern gleich noch genäht. Super toll.Kannst gen mal auf meinem Blog schauen . Daaaaaaanke
für den tollen Schnitte.

Und ein Druckfehlerchen hab ich auch entdeckt :-)

Lg Petra

LinVins hat gesagt…

Find ich jetzt gar nicht tragisch, das ergibt sich ja fast beim Anschauen, dass sich da ein kleiner Fehler eingeschlichen hat. Als nächstes kommt bei mir auch Mareen dran. :-))

Liebe Grüße
Kirsten

~Nicole~ hat gesagt…

Danke für die schnelle Lieferung! ich werd nicht ganz so schnell dazu kommen mich an die Nähmaschine zu setzen. Aber das Ergebnis wird auf jeden Fall gepostet.
http://sweetunity.blogspot.com/2010/11/mareen.html

Gruss
Nicole