Donnerstag, November 04, 2010

Mareen

ist ein sehr wandelbares Schnittmuster. Es läßt sich als Shirt oder Kleid nähen. Mit kurzen oder langen Ärmeln. Mit Kragen, Kapuze oder Rundhalsbündchen.


Hier als Pullunder und Shirt









Kleidchen mit Kapuze










Mareen ist ab ca. mitte November lieferbar.

Stickmuster: Kitty Cat und Truschinella (in kürze bei) Tinimi

Lieben Dank an alle Mitwirkenden.

GLG

Claudia








Kommentare:

~Nicole~ hat gesagt…

hat auf jeden Fall *haben-will* Charakter! *g*
Bis Mitte November ist aber noch sooooo lange hin... da muss ich mich wohl noch mit anderen Nähereien ablenken...

Claudia hat gesagt…

hallo meine liebe...
wie schön, ich freu mich ...für uns alle...was für ein genialer schnitt...pefekte passform und SOOOO wandelbar...ich bin süchtig danach ;-)DANKE!

liebe grüße
claudi

tana hat gesagt…

niedlich und schön

- http://www.uggstiefeloutlet.com -

Steffi hat gesagt…

Was für ein toller Schnitt!Da freu´ich mich schon drauf...

LG Steffi