Mittwoch, November 17, 2010

Ruhig hier...

ich bin gerade sehr beschäftig mit etwas was ich NIEEEEEEEEEE machen wollte, und nun macht es soviel Spaß das ich damit bestimmt auch weiter machen werde.
Wer hätte das gedacht?
GLG
Claudia

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Ich bin auch mit was beschäftig was ich niiieee so gerne mache – Schnittmuster anfertigen ;-) Bin mit dem Mareen-Schnitt beschäftigt. Der ist gestern eingetrudelt - danke für den schnellen Versand ;-))
lg

melly

Smila hat gesagt…

*kicher*
Auch ich bin mit was beschäftigt, dass ich NIEEEEEEEEEEEE machen wollte. ;-D

Liebe Grüße, Smila

P.S. Mail kommt.

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...also ich bin mit was beschäftigt was ich schon immer gern mal machen wollte....*grins*...;D...♥♥♥

ggggglg nicole

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

...alter falter sowas darfst du doch nicht sagen....jetzt kann ich erst recht nimmer schlafen....bindochso neeeeuuugieeerig...

love
svenja

anjana hat gesagt…

Ich lach mich schlapp. Ich hoere Dich noch sagen "Nee, da hab ich keinen Bock drauf"

Ich weiss was Du machst und freu mich schon ganz dolle und Sasha uebrigens auch. Jetzt sind die Uneingeweihten noch mehr am gruebeln.....lach.