Freitag, Dezember 31, 2010

Guten Rutsch

und ein frohes neues Jahr!
Wenn ich zurück schaue war das Jahr nicht ganz
so schön für mich.
Ein ewiger Umbau, da Firmen lange auf sich warten ließen.
Mitten drin erlitt meine Mutter einen schweren Schlaganfall.
Zum Ende des Jahres verlief dann wieder alles nach Wunsch.
Ich war echt sprachlos das ich in der langen Zeit nicht von euch vergessen wurde.
Ich freue mich sehr das meine neuen Schnittmuster bei euch großen gefallen gefunden haben.
Mareen ist nur noch sehr begrenzt und Mareena begrenzt erhältlich.
Leider mussten viele von euch zum Teil wochenlang auf Auslieferung der Post warten. Danke für eure Geduld.
Hier ist es mal wieder sehr ruhig im Blog.
Aber sicherlich ist euch klar das ich schon neue Schnittmuster austüftel. In Planung sind 2 neue Schnittmuster die vermutlich Ende Januar- Anfang Februar erscheinen.
Lasst euch überraschen.
Also Mädels,
lasst es krachen und rutscht gut rüber.
Bis denne
Claudia

Kommentare:

herzblutmaedchen hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gesund und munter rein!
Herzlichst Anke

claudia820 hat gesagt…

Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Liebe Claudia,

auch Dir ein gutes Neues Jahr und Deiner Mutter vor allen Dingen, dass sie sich wieder sehr gut regeneriert...

Dein Mareen Schnittmuster ist klasse, besonders gefällt mir, dass jede Gr. eine eigene Farbe hat... wirklich superleicht und verständlich... obwohl ich schon wirklich lange nähe, habe ich es lieber im Schnitt einfacher und tüddel dafür mehr... (je nach Laune)

Also genießt den letzten Tag im Jahr 2010 und alles Gute für 2011

LG

Andrea

Zaubermaus hat gesagt…

Liebe Claudia,
Euch wünschen wir alles Liebe und Gute für das neue Jahr, vor allem wünschen wir viel Gesundheit und Herzenswärme.
Oh ja, wir lassen uns gerne wieder von Dir überraschen. Obwohl, wenn alle Schnittmuster so süchtig machen, wie Mareen, dann müssen wir wohl anbauen! Egal :-)
Lieben Gruss und feiert schön, Nadine

Pilzkitsch hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich kann so gut mit Dir mitfühlen.....so ein scheiß Jahr hatte ich jetzt schon das zweite mal infolge!;-(
Meine Mama hatte Ende 2009 einen schweren Schlaganfall und ist 8 Wochen später verstorben! Ich weiß also, was das für eine schwere Zeit ist! Sie fehlt mir so sehr!
Ich wünsche Dir für das kommende Jahr von herzen nur das Allerbeste - nach vorne gucken ist wichtig, auch, wenn es manchmal schwer fällt. Auch das weiß ich sehr gut!
LG Andrea

Nicole hat gesagt…

Liebe Claudia,
auch ich möchte dir noch ein schönes neues Jahr wünschen.
Habe es nun auch endlich geschafft meine erste Mareen zu nähen und ich mag ihn total gerne. Auch wenn ich leider einen kleinen Fehler mit eingenäht habe. Als nächstes wird wohl ein Kleidchen entstehen. (Wenn ich dann mal wieder an die Nähma komme)

LG
Nicole

Brigitte hat gesagt…

liebe Claudia,

ich danke dir für deinen lieben Kommentar hab ich sehr gefreut!!!
und bin schon sehr auf deine nächsten ausgetüftelten Schnitte gespannt :O)


sei ganz lieb gegrüßt
Brigitte