Donnerstag, Dezember 16, 2010

LIEFERBAR

Mareena ist LIEFERBAR!
Die ersten Vorbestellungen sind schon auf dem Weg zu euch.
Nie im Leben hätte ich mit einer so großen Nachfrage von euch gerechnet.
Ich DANKE euch.
Aufgrund der großen Nachfrage bzw. Vorbestellungen
schaffe ich es leider nicht alles heute noch zu verschicken,
bitte habt Erbarmen mit mir.
Ich werde mir die größte Mühe geben alles so schnell wie möglich
zu versenden.
PS: Sollte jemand von euch bis Montag seine Schnittmuster nicht erhalten haben, bitte kurze Info.
Ich habe tatsächlich letzens einen Zahlungseingang übersehen-schnief.
GGLG
Claudia

Kommentare:

nadelprinzessin hat gesagt…

Hühüpf *gg* Ich freue mich, vielleicht kommt meins ja heute schon!?!

Na, gut dass ich sonst nichts zu tun habe, aber der muss irgendwo noch dazwischen!

Verschneite Grüße von Heike

Martina hat gesagt…

mein schnitt ist heute angekommen....

dankeeeeee

leider werd ich nicht so schnell dazu kommen ihn zu nähen... muss oft arbeiten bis weihnachten... mhpf

liebe grüße
martina

claudia820 hat gesagt…

:-( Micha hat den Schnitt anscheinend noch nicht
dabei wart ich so sehnsüchtig

Claudia hat gesagt…

ups, bei micha ist der schnitt schon ausverkauft....
bestimmt wird bald nachschub bestellt.
glg
claudia

claudia820 hat gesagt…

Micha hatte ihn noch gar nicht, hab vorige Woche bestellt und gesagt sie sollen mir den schnitt mitberechnen und am sonntag bekam ich die Antwort, dass sie ihn noch nicht haben

Claudia hat gesagt…

aha, jedenfalls hab ich ihn schon ausgeliefert. die post und dpd schaffen momentan wohl keine pünktliche lieferung.
kann also ganz bestimmt nicht mehr lange dauern...

Lee-Ann hat gesagt…

ich habs heute genäht und ihr habt ein tolles muster gemacht...ist total schön und sitzt perfekt!! Bilder zeige ich bald im blog....
liebe grüsse lee-ann

claudia820 hat gesagt…

danke danke danke für diesen Schnitt :-)

claudia820 hat gesagt…

Ich liebe diesen Schnitt, allerdings wärs super gewesen wenn auch so eine Kapuze wie bei Mareen dabei gewesen wär.

Danke für den Schnitt

Liebe Grüße
Claudia