Montag, Dezember 06, 2010

Mareena

Wer hätte das gedacht? Das ich mal einen Damenschnitt mache?


Mareena läßt sich in verschiedenen Varianten nähen.

Als Shirt oder Tunika, mit tiefen oder normalen Ausschnitt,

mit kurzen oder langen Ärmeln. Mit Wasserfallkragen oder schmalen Kragen.

Mareena hat wie Mareen eine sehr gute Passform. Die Größen reichen von 36-38 bis 56-58.

Geeignet für dehnbare Stoffe.

Mareena ist ab ca. mitte Dezember lieferbar.

In den Blogs sind bald wunderschöne Beispiele zu sehen.

(Danke ihr lieben)

Habt einen schönen Nikolaustag

GGLG

Claudia

Edit: Für Bärbel...

Es sind noch verschiedene Beispiele auf dem Schnittmusterbogen.

dieses hier ist von Isabelle.



Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Ui - ich freu mich drauf!
GLG
Petra

Atelier Eigenhandig hat gesagt…

Wunderschön! Ich freue Mich auch drauf. Brauche unbedingt eine große menge neue Shirts.

Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

~Nicole~ hat gesagt…

genau das dachte ich als ich die Mareen in mini genäht hab. "die fänd ich für mich auch schöööön".
Leider ist dann Größe 146 oder so doch etwas *hüstel* zu klein... aber eine 36/38... *yippieh*
Ich glaub ich bin wieder eine der ersten die das Schnittmuster bestellt! :)

LG
Nicole

Bärbel hat gesagt…

Der Schnitt sieht vielversprechend aus.
Ich hoffe ja sehr, daß es auch ein "großes" Design-Beispiel gibt ;-)
LG Bärbel

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...das ich ihn toll finde weisst du ja...:o)))...danke das ich ihn probenähen durfte...:o))).....und eines meiner designbeispiele ist schon online...:o))))...♥♥♥

ggggglg nicole

Murkelmama´s Blog hat gesagt…

supi,
und ihr legt euch alle ins zeug, DU hast jetzt sogar bis 58 *juhuuu*
ein riesendankeschön dafür:-)
glg steffi

Kate hat gesagt…

Oh da freu ich mich schon drauf, hab für meine Kleine schon die Mareen. Toller Schnitt. Danke

Liebe Grüße

Kate

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Claudi...der Schnitt ist sooo hipp...aber das weißte ja schon;-))
Das Coverbild ist total klasse und das Designbeispielin großer Gr. finde ich auch mehr als schick!!

bei mir war jetzt dann auch endlich mal jemand zum fotografieren da:-))
Drück Dich!!

anseva hat gesagt…

Oooohhh endlich mal ein Grund auch was für mich zu nähen.Das sieht gerade auch für größere Größen richtig Klasse aus.
Bisher habe ich mich noch nicht getraut,für mich was zu nähen.
Gefällt mir richtig gut und ich bin darauf gespannt.

Sei lieb gegrüßt
Anja

claudia820 hat gesagt…

weisst du schon wann es den schnitt zu kaufen geben wird?? ich hibbel schon drauf (auch wegen der großen Größen)

Liebe grüße
Claudia

Claudia hat gesagt…

hallo claudia,
einen genauen termin weiß ich leider nicht. der schnitt kann jeden tag hier eintrudeln. spätestens kommt er jedoch mitte dezember.
gglg
claudia

Martina hat gesagt…

hallo claudia

kann man den schnitt auch bei dicken oberarmen nehmen?????

lg martina

Claudia hat gesagt…

hallo martina,
ich habe z.b. auch dicke oberarme und der schnitt sitzt bei mir supergut.
ich denke schon das man den schnitt nehmen kann, er ist ja bis gr.58 auf dem schnittmuster und die arme sind größenentsprechend gradiert.
glg
claudia

Martina hat gesagt…

danke für die antwort

das wär ja schön, endlich mal einen gut sitzenden schnitt zu haben

dann warte ich voller ungeduld, bis er rauskommt.

liebe grüße und schönen 3. advent
martina

Biggi hat gesagt…

coll, den Schnitt muss ich auch haben

GlG
Biggi