Dienstag, Januar 25, 2011

*big-money-bag*

Da hat Claudi wirklich gezauber...relativ einfach zu nähen....es passt eine Menge hinein und dazu hat es noch eine total schicke Optik. Begeistert bin!
Ganz verschwommen könnt ihr hier schon mal mein neues Webband sehen.
Das Truschinella Webband ist ab ca. ende der Woche lieferbar.
Die Passende Webetikette folgt kommende Woche.




Das Ebook *big-money-bag* ist ab sofort erhältlich.
Nähere Infos gibt es hier.
Stickdatei: Truschinella von Tinimi
GLG
Claudia

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Hab das Portemonnae überall gesehen..... das muss ich haben....... Bald bei Geld ;)
Übrigens die Charlotte Schlenkerlepuppe ist bei uns der REnner...... Im Kiga fragen einige ob die auch eine kleine Schwester oder sogar einen Bruder bekommen könnten ????? Wie wäre es mit Bruder ???


GLG Jutta

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...voll süß...:o)))...♥♥♥

gggglg nicole

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

ein sahnezucker-teil...bin verlieeebt,.....;O)....

love
svenja