Sonntag, Januar 23, 2011

Isabella

nennt sich mein neuer Damenschnitt, eine Kombi, soviel verrate ich schon mal. Und wo Isabella ist, darf Isabelle für Kids natürlich auch nicht fehlen. GLG
Claudia

Kommentare:

leni-on-the-blog hat gesagt…

Liebe Claudia,
da bin ich aber ganz doll gespannt!!!Es sind schon einmal genau meine Farben *zwinker,drück*

Liebe Grüsse von Nina.

claudia820 hat gesagt…

Liebe Claudia,

ich freu mich schon so auf deine neuen Schnitte, denn Mareena ist einer der wenigen Schnitte die mir ohne Änderung perfekt passen und das mit Größe 52.

Wenn du jemanden zum Probenähen brauchst, würd ich mich gerne anstellen. Auch für den Mädchenschnitt in 98/104.

Liebe Grüße und frohes Schaffen
Claudia

Petra hat gesagt…

Liebe Claudia,
da bin ich aber gespannt und freu mich drauf. Der Teaser sieht schon mal viel verprechend aus !!

♥-liche Grüsse,
Petra :-))

mampia hat gesagt…

Da bin ich aber schon mal gespannt,Deine Schnitte sitzen immer perfekt...jetzt kribbelt's mir schon wieder in den Fingern.
LG Teresa

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ui, gespanntwieflitztebogen bin!!!

LG Viola

Bärbel`s Stoff Ecke hat gesagt…

Hallo Claudia
das kann nur schön werden,
Bin gespannt wann er kommt der neue Schnitt.

LG bärbel

isi LiV hat gesagt…

...und ich bin ja so gespannt und voller Vorfreude auf`s Endergebnis...
Liebe Grüße und dicken Drücker, Heike

klamottina hat gesagt…

oh, das find ich aber jetzt richtig gemein, uns so auf die folter zu spannen. ja gut, vorfreude ist die schönste freude, hast ja recht. ich bin gespannt
glg tina

Steffi hat gesagt…

Uih, ich kann es kaum erwarten... auch mir passt Mareena ohne Änderung. Das ist einfach super!
Der Teaser sieht schon mal gut aus :-) am besten setzte ich mich mit ner Tasse Kaffee direkt vor deinen Blog und warte....
Alles liebe
Steffi