Mittwoch, Januar 26, 2011

Isabella


ISABELLA ist für alle Jahreszeiten geeignet. Ob über Jeans, Leggins oder Solo - den Look entscheidest du. Der Rock läd durch seine vielen Abteilungen zum Stoffmix ein, so entsteht stets ein neues Unikat.
ISABELLA ist leicht und schnell genäht und somit auch für Nähanfänger geeignet.
ISABELLA is suitable for all seasons. Wearable with jeans, leggings or without - you decide the look.The skirt invites you to mix and match fabrics to archive a different / unique look every time. It's fast and easy to sew Isabella what makes it also suitable for sewing beginners.
ISABELLA kan het hele jaar door gemaakt worden. Op een spijkerbroek of een legging of gewoon zo - de look bepaal je zelf. De rok nodigt door de vele deelnaden uit tot spelen met stoffen, zo krijg je steeds een uniek stelletje. Isabelle is gemakkelijk en snel te maken en ook voor beginnende naaisters geschikt.
Lieferbar ab ca. mitte Februar. Den genauen Termin gebe ich noch bekannt.
Die Größen reichen wieder von Gr.36 bis Gr.58
Das Basicshirt lässt sich kurz oder langärmelig nähen.
Edit: Isabella ist ein Kombischnittmuster, es beinhaltet Shirt & Rock.
Ich hoffe euch gefällts.....
GGLG
Claudia

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Guten Morgen,
ich kann nur sagen,das ist ja ein Superschnitt geworden,freu mich schon drauf :-)))
LG,
Veronika

Lila-Ellia hat gesagt…

OHHHH....

mal wieder was, was in großen Größen richtig toll aussieht!!!!

Warum darf ich NIE!!! probenähen???

Schnell, schnell... Schnittmuster her ;-)

Ich freu mich schon drauf!!!

Chrissy hat gesagt…

Super Schnitt, ich möchte mich schon mal vormerken lassen...

Alles Liebe Christine

claudia820 hat gesagt…

Wow, genial :)

Ich brauch den Schnitt auch wieder unbedingt

Ich wünsch dir weiter so tolle Ideen

Liebe Grüße
Claudia

mein Liebstes hat gesagt…

hallo claudi, aha das sind se die roten...hihi...

ich würde hinzufügen, das es ein kombischnitt ist...also mit dem basic-shirt zusammen ;-)

liebe grüße
claudi

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Liebe Claudia,
schön, dass Du wieder da bist!
Und gleich so tolle Schnitte, gefällt mir sehr!
Ich drück Dich ♥
Ganz liebe Grüße
Angela

Petra hat gesagt…

Liebe Claudia,

schöner Schnitt !!
Ich freu mich drauf !!
♥-liche Grüsse, Petra :-))

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...na endlich...:o)))...♥♥♥

...gggglg nicole...

ps. das mit dem kombischnitt würde ich auch hinzufügen...:o)))

Lee-Ann hat gesagt…

ist den schon mitte februar...nein...ooooooo ich will auch eins!!!!
liebe grüsse lee-ann

Sandra hat gesagt…

Prima :-))
Ich hab mein Beispiel auch gerade hochgeladen...

GLG
Sandra

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Es gefällt sogar sehr gut. Ich konnte es auf dem einen oder anderen Blog schon bewundern. Ich freu mich schon.

Liebe Grüße

Siva

jojolein* hat gesagt…

Cool! Wann ist endlich Mitte Februar???

Toll wäre mal die Links zu deinen Probnäherinnen : ) Dann kann man sich schon mal so richtig schön hibbelig machen *lach*

Ella S. hat gesagt…

Total schön sieht das aus, wäre was für mich und meine 13 jährige

Nicole

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

...kreisch....claudia.....ein traum...hach wenn ich erstmal wieder nähen DARF.....hätt nicht gedcht dass es mir soooooooooo fehlen wird....;O)giggel....
so und haste mal überlegt....hmmm????;O)

love
svenja

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Oh noch sooo lange warten ;O(
Super Kombi freu mich schon!

Lg Carolin

Linelustig hat gesagt…

Liebe Claudia,

ganz viel Erfolg wünsche ich Dir für das neue Schnittmuster! Es ist wirklich toll. Mein Foto habe ich auch eben in meinem Blog hochgeladen.

Liebe Grüße
Martina

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Claudia!

OH wieder so ein tolles Schnittmuster!
Ich hab von dir den wundervollen Mareenaschnitt gekauft! und er ist ein absoluter TRAUM! VIELEN LIEBEN DANK für den super Schnitt!
Hab mir mit diesem Schnitt eine Smartiesjacke genäht!
Hab sie jetzt gepostet:
http://lieblingsschwestern.blogspot.com/2011/01/noch-eine-lieblingsjacke-o.html

Und die Isabella hol ich mir bestimmt :O)
Ganz ganz liebe Grüße
KAthi