Sonntag, Januar 30, 2011

SUCHE!

Probenäherrinnen für Mädchenschnittmuster in folgenden Größen gesucht, Gr. 86-92, 104-110 und 158-164 außerdem für den Damenbereich Gr.44-46 und 56-58.
Ihr solltet unabhängig sein, Fotos mit Kopf und Fuß schicken können und Lust auf neue Schnittmuster haben.
Bitte hinterlasst mir ebenso eine Nachricht welche Größe ihr nähen könnt.
Edit Ablauf: Ihr bekommt ein Schnittmuster, näht es in entsprechender Größe, teilt mir eure Meinung bezüglich Passform ect. mit.
Fotos werden als Designbeispiel auf meiner HP gezeigt und kommen gegebenfalls mit auf das Cover des Schnittmusters.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
GGLG
Claudia
Edit: Lieben Dank für eure zahlreichen Bewerbungen.
Einige von euch haben oder bekommen noch in kürze Bescheid von mir.
Für alle die nix von mir hören...
Dieser Post bleibt bestehen und der ein oder andere wird eventuell noch nachrücken.
Nochmals lieben Dank
GGLG
Claudia

Kommentare:

mondbresal hat gesagt…

Ach schade, genau meine Größen sind nicht dabei. 116, 140 und 40.
Liebe Grüße
Renate

Martina hat gesagt…

Hallo Claudia!
Ich würde gerne die Größe 86/92 probenähen!
Meine Tochter trägt 86/92, meine Nichte 80/86.
Meine Schwester und meine Mutter würden dann auch direkt mitmachen!
Also drei in einer! ;o)

LG
Martina

Veritas-Fashion hat gesagt…

Hallo Claudia!
Ich würd gerne Gr. 46 nähen. Wie soll das denn ablaufen?

Freu mich über nähere Infos.

LG
Jana

Anja hat gesagt…

Oh - ich könnte 56/58 nähen und tragen .. aber ich mag mich nicht fotografieren ... :(

116 und 122 für meine Mädels ist ja schon vergeben ...

rebecca hat gesagt…

Meine Kleine wächst gerade in die 104 herein, manchmal passt auch 92 noch, je nachdem wie's geschnitten ist. Ich würde gerne probenähen! Achja, und ich selbst trag auch schon mal die 158-164 :-)

Herzliche Grüße,
rebecca

andersT hat gesagt…

hi :-)

ich würde auch gerne mit machen, dafür nehm ich mir auich die Zeit.

Ich könnte Mädchengröße 104/110 und für mich 44/46 nähen.

lg Nicole

LaLunaZ hat gesagt…

Hallo!

Oh, das hoert sich ja sehr spannend an. Ich koennte dir Grosse 104(110) anbieten. Meine Tochte ist knappp 4 Jahre und faengt nun an Groesse 104 zu tragen.
Foto´s sind auch kein Problem ;-)!
Kannst ja mal in meinen Blog schauen, dort praesentiert sie oefters mal neue Sachen: www.lalunaz.blogspot.com

LG,
Nicole

Lümmelliese hat gesagt…

huhu
ich würde gerne die 104/110 nähen. würde mich riesig freuen
l.g. gabi

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Hallo Claudia,

Gr. 104/110 wird hier gerade getragen.
Vielleicht magst du dich ja melden.

Liebste Grüße Tanja

JANNIKA hat gesagt…

Größe 44/46 wäre meine Größe, meine Tochter wächst gerade aus 80 raus... Ein paar nähere Infos fände ich auch gut ;-) Liebe Grüße, Andrea

JANNIKA hat gesagt…

Größe 44/46 wäre meine Größe, meine Tochter wächst gerade aus 80 raus... Ein paar nähere Infos fände ich auch gut ;-) Liebe Grüße, Andrea

Zwergenchaos - Claudi hat gesagt…

Hallo Claudia,

auch das ist ja toll :O)
Ich würde auch gern Probenähen ... meine Tochter trägt 104 / 110 und ich Gr. 44.

würde aber auch gern wissen wie das ganze so ablaufen würde :O)

Liebe Grüße Claudia

PS : Habe gerade Mareen genäht ... vielen Dank für den tollen Schnitt ... ich und meine Tochter sind begeistert.

Inella hat gesagt…

Hey,

Schade meine kleine ist erst bei 74/80 aber anbieten würd ich mich dafür auch.

44/46 is so in etwa meine größe;)
Immer je nachdem wie etwas ausfällt.

Ich würd mich freuen wenn ich auch dürfte..

lg Ina

enjami hat gesagt…

Hallo, ich würde auch sehr gerne Probenähen (mit Fotos)! Sogar in allen 3 Kindergrößen, also 86/92, 104/110 und 158/164 ! :)

Liebe Grüße... Elisabeth

Willie hat gesagt…

Hallo Claudia.

ich sollte gerne für Sanne grosse 146-152 vor oberstücke oder 134/140 für hose oder so etwas probenähen oder für mich grosse 42...

liebe grüsse aus holland von Willie

cogito ergo suo hat gesagt…

*hustel* ich könnte mir für den 56/58 Damengroße anbieten ...vielleicht ist mir sogar zu groß :)
Bis dato habe ich noch nie für mich was genäht - ich kann nichts garantieren !!

Aber sehr sehr gerne würde ich auch die Große 104/110 testen damit Tilly und ich ENDLICH mal in Partnerlook gehen können :)

Stoffhamster hat gesagt…

Hallöchen! Ich könnte mich für die Mädchengröße 152 anbieten.
Schöne Grüße! Bettina

Julka Kindermode hat gesagt…

Oh da meld ich mich doch auch gleich mal. Ich könnte in der Gr. 86/92, 104/110 oder 56/58 nähen.

VLG Karin

Greens hat gesagt…

Hallo,
auch ich würde sehr gerne nähen.
Meine Tochter trägt aktuell Gr. 86.
Bilder wären auch in Ordnung :)

Oh das wär schön...

lg

sandy hat gesagt…

Hallo ich würde gerne die 86/92 nähen!
Würde gerade wie gerufen kommen, meine Freundins Mädchen hat bald geburtstag! somit wären fotos kein Problem! Oder die 104/110.
würde mich freuen für dich probe zu nähen!

LG sandy

Nicole hat gesagt…

Hallo Claudia,

wir würden uns gerne anbieten.. meine Maus hat jetzt knapp 104.. bei Mareen passt ihr das super.. Und ich komme bei mareena mit 44/46 super hin. Undvorallem, deine Schnitte passen mir ohne abänderungen.. jiippii.. Normaler Weise muß ich bei den meisten Sachen in der Oberweite alles weiter machen...

Wir würden uns also sehr freuen von dir zu hören.. quasi aus hamm für Hamm :-)

VLG und noch einen sonnigen Sonntag
aus MIAS Abenteuerland
Nicole

Nicole hat gesagt…

Ok.. Bönen ist nicht gleich Hamm.. aber nah dran ;-)

LG

dani.m. hat gesagt…

Ich hätte Interesse an Gr. 86/92 bzw. 158/164.
Würde mich freuen, testen zu dürfen.
LG, Dani

Schwesterherzen hat gesagt…

Oh, da würde ich auch gerne dabei sein. Unsere Kleine trägt 104/110 und ich passe (leider,leider) auch in eine 44...

Einen schönen Sonntag!
LG, Julia

Marou hat gesagt…

Hallo Claudia
Ich würde mich gerne für die Damengröße 586/58 anbieten,meine Mädels tragen 110/116,Weite 92,die Große Länge140 weite 158/160-könnte den Schnitt also auf Moppel und Spargeltauglichkeit testen wenn Du magst.
liebe Grüße
Marou

Lu hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

da mache ich doch richitg gerne mit.
Für mich ist die 44/46 genau richtig.

Melde Dich bitte, wie alles ablaufen soll. Ich freu mich drauf!

Liebe Grüße von der Lu

Sandra hat gesagt…

Hi,

Ich hätte ein Mädchen mit Größe 104/110 anzubieten und einen Blog.
Ich trage 38/40
Würde mich über´s Probenähen freuen.

L.G Sandra

schnucksetippel hat gesagt…

hallo claudia, würde mich über eine mail von dir freuen:-)))

mein neuer mantel aus der ottobre hat gr.44

herzliche grüße barbara

Pedi hat gesagt…

Hallo Claudia,

meine Tochter wächst gerade in die Gr. 110 hinein. Würde mich freuen, für Dich probe zu nähen!

LG Pedi

Britta hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich habe noch nie probegenäht, aber mir gefallen Deine Schnitte sehr gut und ich trage Größe 44/46. So würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Britta

Bea hat gesagt…

....ich würde auch sehr gerne probenähen*träum*...

Meine 2.jüngste trägt aktuell 86/92 und ggf. würd ich, je nach Schnitt, für mich einen Mädchenschnitt in Gr. 158/164 nähen!!!

Liebe Grüße
Bea

samti hat gesagt…

Hallo!

Ich würde sehr gern in Gr. 86/92 probenähen.
Hab ich noch nie gemacht...ich denke aber, dass mir das großen Spaß machen würde. Auch die Fotos bekomme ich sicherlich hin.
Im Damenbereich...ich trage die 46. Müsste also sicherlich mit etwas mehr NZ zuschneiden....

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zu den "Auserwählten" gehören dürfte.

glg
Micha

Antje hat gesagt…

hallo claudia, unsere größen nicht dabei (116,134,36), hast ja schon genug "material" in diesen gößen...aber weißt du was ich schön finde, daß es auch immer ein damenschnittmuster gibt, davon gibt es zwar viele aber wenig wirklich schöne...lg antje

claudia820 hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich würd gerne 104/110 probenähen für meine Kleine und könnte auch für mich in 52-54 nähen.

Fotos mit Kopf gehen natürlich.
http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/

LG Claudia

Rubinengel hat gesagt…

Also ich selber trage grade 44/46 eine meine kleine Nichte trägt 86/92 ... 104/110 könnte ich auch nähen, allerdings wäre dann das Model "männlich" Meine Freundin hat die große Größe, ich würde ihr gern etwas nähen und sie steht mir bestimmt Modell!
Ich fände es ganz spannend mal etwas Probe zu nähen um dann mal zu sagen wo es bei uns kneift.
viele liebe Grüße Rubinengel

Katja hat gesagt…

Ohhh, ich würde gerne probenähen, Größe 86/92 hätten wir gerade.
Ich würd mich freuen. Deine Schnittmuster sind sooo schön.
Liebe Grüße
Katja

Franziline hat gesagt…

104-110 würde ich gerne testen
ich selber kann aber auch 164 tragen^^
lg franzi

sandra hat gesagt…

Hallo Claudia,

sehr gerne würde ich auch einmal zu deinen Pröbenäherinnen gehören. Ich habe mich für Kleidergröße 44/46 entschieden,da dies auch meiner Größe entspricht.
Ich nähe schon seit sehr vielen Jahren, allerdings fast immer nach einer Grundanleitung. Wenn ich dann ein tolles Schnittmuster gefunden habe, welches gut passt und auch gefällt, bringe ich natürlich gerne meine eigenen Ideen mit ein. Um so spannender finde ich es, sich auch mal ohne Anleitung durch ein Schnittmuster zu "wurschteln". Ich würde mich freuen, bald Post von dir zu bekommen.
liebe Grüße Sandra

Aprikaner hat gesagt…

ein Mädel habe ich nicht zu bieten aber eine 42/44 mit 44 weil CupG...
wenn so eine Problemgröße auch geht ;-) für ordentliche Fotos kann ich meinen Mann anstellen und eine ordentliche Location suchen *fg*

LG Anja

Lil hat gesagt…

Huhu
Ich würde gerne für 104/110 probenähen :)

Würde mich freuen
Lil

http://lilsstyle.blogspot.com/

Stoffzwerg hat gesagt…

Kuckuck,

ich habe hier ein drei Mädelhaus zu bieten ;O) , wovon zwei in die folgenden Größen passen würden:
86-92 und 158/164
Ich habe schon ein paar Teile zur Probe genäht und mache so etwas sehr gerne, denn das ist dann wie ein "guter Tritt in den Hintern" ;O) sich endlich mal wieder an die Nähma setzen zu konnen.

Liebe Grüße

Katja

Kreativhausen hat gesagt…

Hallo Claudia,
oooooh da melde ich mich soooofort
für mich :0) Gr.40/42
würde mich seeeeehr freuen :0)

LG
Mo

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Mh, neue schnitte sind immer toll. Ich könnte Gr. 104/110 nähen... Meiner Freundin die Tochter hat momentan diese Gr. Und Ohne Nz klappt es sicher auch eine Nummer kleiner als die 86/92 fürs Kessialein:-).

Ich würde mich auf jedenfall freuen:-) Gespannt bin ich vorallem, was es ist:-)

GGLG
Sylvana

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh, da ruf ich doch auch mal:

ich möchte auch gerne!!!!!

Meine Kleine trägt Gr. 104-110-116 und ich..........aber pst, sag´s nicht weiter
48/50....*rotwerd*

Würd mich freuen, wenn ich wieder was von dir hören würde....
Liebe Grüße Myri

Katja hat gesagt…

Hallo Claudia ;o)

na, da hast Du schon sooo viel Auswahl...habs eben erst gesehen ;o)

Aber ich häng mich trotzdem nochmal mit dran...

Fotos sind kein Problem, ich kann anbieten Gr. 86/82 und 104/110.

Lust auf neue Schnittmuster ist kein Frage ;o)) Ich liebe neue Ideen ;o))

Würde mich freuen, für Dich probe zu nähen ;o)

LG
Katja

Kymarami hat gesagt…

Hallo Claudia,
die Größe 158/164 könnte ich auch anbieten, Kind Nr.3 würde sich bestimmt mal wieder über etwas selbstgenähtes freuen!
Vielleicht klappt es ja!
Gr.46 könnte je nach Schnitt auch noch passen ;-)!
LG Linda

Nettes Nadelöhr hat gesagt…

hallo,

meine kleine trägt die 86 gerade. würde mich sehr freuen,wenn ich mitmachen dürfte :)

lg annette

Isa hat gesagt…

Hallo,

Oh das hört sich interressant an!

Ich hätte die Größen 44/46 (ich) oder 104/110 (Töchterlein) anzubieten und wäre gerne dabei!!

Liebe Grüße,Isa

Sandra hat gesagt…

Hallo,

ich schließe mich gleich noch an, meine Tochter hat momentan ca. Größe 86, d.h. ich nähe 86/92 aktuell. Ich habe schon mehrere Schnitte von dir ausprobiert und würde auch gerne neue testen.
Würde mich freuen von dir zu hören. :-)

Liebe Grüße
Sandra mit Lina

TaSaRo hat gesagt…

Hallo Claudia,
das ist ja mal irre, wie viele sich schon gemeldet haben!
Würde wahnsinnig gerne mitmachen (bin gerade an der dritten Ivy, weil ich jetzt schon hoffe, dass wir bald mal sommerliche Temperaturen bekommen :-)
Hätte die Größen 86/92 und 104/110 im Angebot.(Ansonsten leider nur noch 128, 134, und 42 )
Freue mich auf Antwort
GGLG
Tanja

leni-on-the-blog hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich wünsche Dir und allen Probenäherinnen viel Spass :)
Leider sind meine Grössen(Töchterlein 116/122 und ich 40/42/enge 44 ;) nicht dabei.
Vielleicht ein andernmal.

Viele liebe Grüsse und ich bin schon gespannt,
Nina.

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Huhu liebe Claudia,

Lea-Malin trägt grade 92/98 und i würde dann gerne die 86-92 nähen.. Und i könnte auch noch die 104/110 nähen.. Bei den Frauengrößen bin i zum Glück nimmer dabei ;) .. Hab zum Glück den Babyspeck bald runter :) ..

Würde mich freuen für Dich mal zur Probe zu nähen, da i sonst immer nur zur Probe sticke, wie Du hier in meinem Blog mal nachschauen kannst:
www.jelo-little-dots.blogspot.com

Liebste Grüße, Ela

Lena hat gesagt…

Huhu Claudia,

ach hier ist es ja so spannend im Moment, auf Isabella freue ich mich schon sehr und jetzt gibts es noch mehr neue Schnitte!

Würde gerne Probenähen, 104-110 trägt meine Kleine gerade, die Große ist "erst" bei 140/146.

Würde mich sehr freuen!

LG Lena

NettiS hat gesagt…

Hab gerade eine Mareena für mich genäht. Super Passform. Ich schwanke so zwischen 42 u. 44 je nach Schnitt. Würde gern probenähen.

Lg Annett

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo Caudia,
Hier spricht Moppelelfe und ich wollte mich für die GROSSE GRÖSSE bewerben...denn ich bin selbst Träger dieser Größe....aber in mir wohnt eine Elfe!!!! Liebe Grüße Lilli

Queenofffrogs hat gesagt…

Ach ich hab vergessen, ich habe schon mal für mich Klamotten genäht und habe, trotz meiner Figur,keine
Probleme mit dem fotografieren....
Lilli

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo Claudia,
Du hast zwar schon eine Menge Bewerber, aber ich möchte mein Glück trotzdem versuchen, denn Gr. 44/46 ist (leider) genau mein Ding!
Bei der Kindergröße wird es schwieriger, denn meine Maus braucht im Moment die Sachen in Gr. 140/146 in der weite, allerdings Gr. 128 in der Länge.
Ganz liebe Grüße
Tanja

Panilin hat gesagt…

Hallo,
oh da wäre ich ja wirklich zu gern dabei. Ich würde - so ich in die engere Wahl gerate - sehr gern etwas für meine kleine Tochter in der Größe 86/92 nähen.
LG Aylin

Panilin hat gesagt…

Und noch ganz vergessen, für den größeren Damenbereich komme ich auch in Frage....
Würde mich riesig freuen
Lg Aylin

Sofi's Welt hat gesagt…

Juhu,
das find ich ja spannend. Also ich hätte zur Zeit noch 86/92 und 48/50 bzw. 52/54 (je nachdem, wie es ausfällt) zu bieten... Ich würde mich riesig freuen, für dich Probe zu nähen!

LG karo

Sofi's Welt hat gesagt…

*hüstel* Mit einem Blick auf meine letzten Eroberungen, würd ich wohl eher Größe 52/54 sagen... *hüstel*

LG karo

andersT hat gesagt…

ups..........mailaddy total vergessen :

seraphim9377@yahoo.de

lg Nicole

LiLeLi-Design hat gesagt…

Halli Hallo, ich würde gern Probenähen... Ich könnte die Gr.86/92 und Gr.110 und bei den Damen die Gr.44 nähen...

Wer die Wahl hat, hat die Qual, lach.

LG Linda

sa.ma.smi hat gesagt…

Halloho!

Ich würde auch gerne Probe nähen. Bieten kann ich 86/92 und für MICH (ja, wirklich) 164
G.Elbel@gmx.de

GLG,
Gabi

Lila-Ellia hat gesagt…

ICH! ICH! ICH!

finde deine Sachen doch so toll!

Größe 48/50 und 104/110

hach, das wäre schön...

Frau Hiltrud hat gesagt…

Hallo!
PRobenähen hört sich klasse an! Ich würde es in Gr. 48/50 versuchen. Bitte melde Dich, wenn es klappt!
Liebe Grüße,
Martina

Murkelmama´s Blog hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich würde ja gerne, kann aber erst ab April....wir stecken im Umzug und bis da wiede alles steht *seufz*
meine Größen wären 104/110 und 56/58
glg steffi

kimico hat gesagt…

Hallo Claudia!
ich würde sehr gerne gr.104-110 nähen :o)
Liebe Grüße Gosia

Mausezähnchen hat gesagt…

Hallo Claudia,

ivh würde gern Gr. 158/(164) für Dich probenähen.

GGLG
Heike

Minke hat gesagt…

Boah, bin ich jetzt wieder zu spät?? Meine tochter hat einen grosse von 158/164...passt und ich....46....passt auch!

GLG Minke

Steffi hat gesagt…

OHje, ich befürchte ich bin auch zu spät....
Ich trage mich trotzdem mal hier ein, man weiß ja nie :-)
Würde gerne Damenschnitte in der Größe 44-46 probe nähen.

Alles Liebe
Steffi

Diana hat gesagt…

Hallo! Hoffe hier eintragen ist richtig. Ich könnte nähen, mein Modell (junge)trägt derzeit Größe 74/80!
Liebe Grüße Diana

dani.m. hat gesagt…

Ich stehe gern für 86/92 zur Verfügung.
LG, Dani

Lu hat gesagt…

Hallo liebe Claudia, ja auf jeden Fall würde ich gern Probenähen.
Die Größe ist egal.

Ein lieber Gruß + einen schönen Sonntag noch, wünscht Dir die Lu

Sockenbaer hat gesagt…

Hallo Claudia,

ich würde gerne für Dich nähen. Mein Junge trägt 92/98.

Lieben Gruß
Sylvia

AndersT hat gesagt…

hi,

also ich wäre gerne mal dabei. Größe ist mir eigentlich egal, ich nähe alle.

seraphim9377@yahoo.de

http://naehen-mal-anderst.blogspot.com/

lg Nicole

sannylein hat gesagt…

Hallöchen, ich könnte Gr.86-92 nähen...

LG sandra

CherryM. & Klim.Bim. hat gesagt…

Hallo,
habe dein aktuelle suche gelesen.
meine tochter trägt 74/80 und
sohn trögt je nach schnitt 104 bis 116.
nähe für freude auch andere grössen.
würde mich freuen wenn das klappt

Shadow Dreams hat gesagt…

Ich kann mit Mädchengröße 146 dienen und hätte auch Lust und zeit..
LG Britta

JANNIKA hat gesagt…

Da ich gerade schon ganz begeistert bin von den aktuell von Dir georderten Schnittmustern, würde ich natürlich auch super gerne probenähen :-)
Meine Maus hat Größe 86 und stellt sich als Model gerne zu Verfügung ;-)
LG
Andrea
http://knopfbuechse.blogspot.com

Nicole hat gesagt…

Schade, unserer Grössen sind bereits vergeben. Meine Tochter trägt 122/128 und ich 40/42. Aber vielleicht ein anderes mal. Würde mich sehr freuen.
Habe gerade Tina fertig gestellt und bin begeistert von Schnitt und Passform. Auch Mareen wird hier gerne getragen und passt super.

Liebe Grüße
Nicole

Emi-Lu hat gesagt…

Liebe Claudia,
gerne würde ich für Dich Probenähen. Emilia trägt Gr. 80.
herzliche Grüsse
Sina

Mien hat gesagt…

Hi
meine kleine Maus hat gerade die Grösse 86/92 :) Ich würde mich riesig freuen auch mal probenähen zu dürfen :)
GLG Petra

Judith hat gesagt…

hallo claudia, ich habe eine tochter, die 86/92 und noch eine die 122 trägt. vielleicht kann ich ja mit probenähen...?
hier mein kleiner blog:
http://elila-zauberwelt.blogspot.com/

NaNaWe(ar) hat gesagt…

Huhu

meine Große trägt 146/152, da würd ich seeeeeehr gerne probenähen...vielleicht hab ich ja glück und kann noch nachrücken ( p.S. mein Mann ist Fotograf *zwinker)

lg Wenke

Sonnenstich hat gesagt…

Huhu,

wir könnten noch 146/152 bieten :-) würde mich freuen, probenähen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße
Dani

Panilin hat gesagt…

Huhu,
ich probiere es einfach auch noch einmal und möchte michfür die Größe 86 sehr gern bewerben.Einen schönen Restsonntag
LG Aylin

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Huhu,

ich könnte 146 nähen, falls du noch jemand für diese Größe suchst.

Lg Susi

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
ich würde sehr gerne Probenähen, Gr. 146/152 würde passen.
Lg
Tanja

Beate hat gesagt…

Hallo,

ich würde auch gerne probenähen.
Meine Große trägt 146/152.
Vielleicht klappt es ja, würde uns freuen :-).

Liebe Grüße

Beate

DanaLuca hat gesagt…

Hallo,

ich würde gerne mal für dich probe nähen.
Für meine Kleine nähe ich derezeit Gr. 98.
Würde mich freuen wenn es klappt.

LG nancy

CMOK hat gesagt…

Hallo Claudia...

Ist ja der Wahnsinn wie viele gerne für dich Probenähen möchten...ich natürlich auch in der Grösse 74/80...aber so wie es aussieht bin ich sicher zu spät...
und wenn nicht...dann würde ich mich natürlich riesig freuen mit dabei zu sein...!

Liebe Grüsse Gabi

Kiki hat gesagt…

hui 90 Kommentare - Wahnsinn ...

Hallo,

ich stell mich mal in die Reihe. Ich habe ein Zwillingspärchen mit aktuell 86/92 und noch eine Tochter mit 110/116

Liebe Grüße
Kiki

Jeannette hat gesagt…

Hallo Claudia,

Meine jungste tochter trägt jetzt 86. Und ich mache fur sie jetzt 86/92. Ich wurde so gern mal was probenähen!

Meine andere tochter trägt 110/116 und ich 36/38.

GLG Jeannette aus Holland

Christian hat gesagt…

Hallo Claudia,

da ich noch nie probegenäht habe würde ich mich sehr freuen wenn ich mitmachen könnte. Meine Mädels tragen im Moment 74/80 und 86/92.
LG
Diana

JOMA-style hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich kann Dir Gr. 86/92, 110/116 und 38/40 anbieten :-)
Hach, das wäre zu schön, wenn's klappen würde. Denn ich nähe unheimlich gerne Deine Schnitte!
Liebe Grüße,
Anja

Crazyme hat gesagt…

Hallo ... auch wenn sich schon viele gemeldet haben .. ich könnte momentan gut Größe 86/92 nähen ... =D ....

hier mal meine Blogaddy dann bekommst du mal nen Eindruck was ich bisher genäht habe ....

www.crazys-chaos.blogspot.com

LG

Crazyme hat gesagt…

Achso und im Damenbereich kann ich Größe 52/54 bieten =D ....

LG

Crazyme hat gesagt…

oh mann ich bin immer zu schnell im wegschicken ... 56 geht auch ... es kommt drauf an wie es ausfällt ....

LG

JaMJaM hat gesagt…

HAllo :)
Ich würd auch gern mal mein Glück versuchen. Meine kleine Maus trägt grad Größe 74. Könnte auch Gr. 80 nähen :) zeit ist jetzt massig vorhanden, da mein Männe die Abende mit seiner Diplomarbeit verbringt :) hab zwar keinen eigenen Blog, kann dir aber gern mal Fotos meiner genähten Sachen mailen :)
Liebe Grüße,
Janina

MiToSa-kreativ hat gesagt…

besser spät als nie werde ich dann doch auch mal "mein glück" versuchen... ich würde SEHR GERN die gr 86/92 für mein emmchen nähen... das wäre mein "ERSTES MAL" probenähen, aber ich würde mich riesig freuen und mir riesig mühe geben ^^
glg sandra

moncoeur hat gesagt…

Hallo,

meine Maus Lilly würde sich sicher über ein Probeexemplar in Grösse 74/80 oder 86/92 freuen.

Lg Nancy

TaBehA hat gesagt…

Hallo,

ich kann auch noch die Größe 86/92 anbieten, meine kleine passt da noch gut rein und für die Große 146/152.

Liebe Grüße
Tanja

Ivonne hat gesagt…

Huhu...

100 Leute haben sich schon gemeldet...
Na, dann bin ich eben die 101., dies versucht!

Ich kann dir Mädchenklamotten in 128/134/140 anbieten (je nachdem, wies ausfällt) und Jungs in 98/110.
Ich selbst trage im Moment 42, falls das interessiert (aber hoffentlich bald schon 40;-))

lg
Ivonne

Steffi hat gesagt…

Ups, da habe ich wohl nicht richtig gelesen gestern nacht ;-)
also versuche ich hier auch nochmal men Glück :-)
Ich würde gerne probenähen dürfen. Wenn du wieder was für Jungs hast gerne in der Größe 86-92. für 74-80 habe ich aber auch noch Nichten und Neffen im Schrank :-)
Liebste Grüße, Steffi

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hall Frau Zwergenmode.... bin spät dran, war das Wochenende auf dem MAkrt...
ich könnte Größe 152-164 anbieten.....meine Tochter...
ich persönlich trage 36 und bin klein...
Danke noch mal für Deine Info zum Thema Foto-Stickdatei... habe es von Anja bekommen....
Liebe Grüße
NETTE

herzlichgern.de hat gesagt…

Huch, hier sind aber schon viele!!!!
Ich melde mich trotzdem gerne noch und könnte für meinen Sohn 146 nähen. Ich trage 42-44 je nach dem wie es aufällt!
LG und ich gehe jetzt mal den Isabella-Rock für mich nähen!
Claudi

herzlichgern.de hat gesagt…

Huch, hier sind aber schon viele!!!!
Ich melde mich trotzdem gerne noch und könnte für meinen Sohn 146 nähen. Ich trage 42-44 je nach dem wie es aufällt!
LG und ich gehe jetzt mal den Isabella-Rock für mich nähen!
Claudi

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

HI,
ich versuchs einfach mal, ich habe eine Nichte, die Gr. 146/152 trägt, Modell "Bohnenstange" ;-). Sie würde sich sehr freuen, wenn die Tante sie mal wieder mit was Selbstgenähten überrascht. Da ich ein Fan von Deinen Schnittmustern bin, hoffe ich sehr darauf von Dir zu hören.
LG
Annette

MamisWERKE hat gesagt…

...Ich würde mich gerne noch für den Damenbereich der Grösse 56/58 bereit erklären.
Ist es doch für mich eher schwierig etwas schönes gekauftes zu bekommen,..bin ich nun immer mehr dabei für mich zu nähen.
Also ich würde mich freuen,..
Glg
Martina

Anja hat gesagt…

Miiist verpasst, grrr.

Aber solltest du noch suchen ich nähe für meine "kleine" (jaaa heuuuul, aber ich wohl der Tatsache ins Auge sehen es hilft ja nicht) schon in Gr. 158/164 und würde mich shr freuen wenn ich mal für dich probenähen dürfte.

Ganz liebe Grüße

Anja

Melanie (Nählanie) hat gesagt…

Hallo,

ich nutze mal die Chance und schreibe hier einen Kommentar. Ich trage Gr. 44/46 und würde liebend gerne Probe nähen.

Meine Tochter trägt zur Zeit 110/116, aber die Größe suchst du ja nicht.

Liebe Grüße
Melanie

Lotte hat gesagt…

Hallo
Ich bin eine absolute Nähanfängerin, das vorweg, aber ich habe zwei jungs mit größe 122/128 und 134/140, ein Mädel mit derzeit 62/68 und mich mit 48^^ anzubieten...
LG LOtte

Julia hat gesagt…

Hallo !

Wenn Du noch irgendwann jemanden für Gr.44/46 suchst , würde ich mich auch gerne anbieten ! Mein Blog: www.stonie-design.blogspot.com LH, Julia

elisabeth.schmid72 hat gesagt…

Hallo,
zu gerne würde ich mal Probenähen, ich habe 2 Töchter mit der Gr. 158/164 ( schmales Kind ) und Gr. 146/152 ( normales Kind ) Gerne freue ich mich über eine Nachricht

Lümmelliese hat gesagt…

huhu
falls dunoch ein model in der gr. 104/110 suchst würden wir uns freuen von dir zu hören.
l.g. gabi

Lee-Ann hat gesagt…

oh ja sehr gerne....44/46...falls du meine nähkünste brauchst und noch ein schnittmuster getestet haben willst....ich würde mich freuen...ich liiiiebe alle deine schnitte für grosse mädels!
liebe grüsse lee-ann

Wollhuhn hat gesagt…

Bei dieser laaaangen Liste muss ich mich ja eigentlich gar nicht mehr eintragen ;-)

Wir haben die Größe 86/92, bald 98/104 (eher schmal) bzw. bei den Damen etwa Größe 40 bei 177 cm Größe.

Viele liebe Grüße!
Tanja

MiniFeen hat gesagt…

Huhu,
ich könnte Dir 86-92, 116-122, 134/140 und größer. Sowie XS/S bei Damen und bald noch ganz kleine GRöße

LG,
Gabi

Sandra Meunier hat gesagt…

hallo! ich würde sehr gerne 104/110 probenähen,das wäre so passend da meine kleine genau zwischen den größen steht.Meine Werke kannst du gerne hier https://www.facebook.com/SunnySmileBySandra anschauen . Ganz liebe Grüße Sandra

s Naehelfchen hat gesagt…

hallo grösse 86/92 kann ich gut nähen.
grüessli anita

nini hat gesagt…

Hi, ich würde gern Probenähen...
Größe 104/110
lg nicole

nini hat gesagt…

Ich würde gern Probenähen, vielleicht habe ich mal die Chance....

meine Seite:
www.made-by-nini.blogspot.com

Wilhelm-Design hat gesagt…

Hallo..ich würde sehr gerne für dich probenähen..meine Motte hat jetzt gr.86/92...liebe Grüße Renate

kariko hat gesagt…

Hallo, ich stell mich jetzt auch einfach mal hinten in die Reihe der Möchte-gern-Probenäherinnen. Falls du mal wieder jemanden brauchst. Größentechnisch hab ich ab 110 bis 140 jeweils ein Kind vorhanden. Für mich nähe ich gern 164 (zwergengröße)
Meine Werke sind unter http://kariko-aktiv.blogspot.de anzuschauen.
Viele Grüße
KArin