Montag, Februar 07, 2011

*AUSVERKAUFT*

Ihr habt es geschafft.
Mareen ist AUSVERKAUFT.
Aber in wenigen Tagen wieder frisch gedruckt
in meinem Shop erhältlich.
Ich danke euch von ganzen Herzen.
GLG
Claudia

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Ist ja auch ein bezaubernder Schnitt. Ich liebe ihn.
Herzlichen Glückwunsch.

LG
Nicole

jojolein* hat gesagt…

Der Schnitt ist ja auch suuuupi!!!

Gibt es schon Infos über die neue Qumaira? *hibbel*hibbel*

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...beim weltschönsten und wandlungsfähigsten und supersitzendsten shirt ist das ja auch kein wunder....:o))))...glückwunsch....UND WEITER SO!!!...deine schnitte sind super...:o)))...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

Claudia hat gesagt…

hallo jojolein,
danke.
die probenäherreien laufen. bei mir dauert alles etwas länger da ich im nachhinein immer noch verbesserungen ect. am schnitt vornehmen lasse. in der ruhe liegt die kraft.-kicher.
evita ist jedenfalls als nächstes schnittmuster geplant und das shirt dazu ist auch sehr schön wie ich finde.
gglg
claudia

jojolein* hat gesagt…

Danke!! *hibbel weiter* Ich hab`s jetzt eh nicht ausgehalten, mit Isabella zu warten : )

Auf Evita freu ich mich schon sehr!!

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ist ja auch ein schönes Schnittmuster.
Viele Grüße
Marion

magical hat gesagt…

Hallo meine liebe.Der Schnitt Isabella ist bestellt und auf meinem Blog habe ich eine Überrraschung für Dich.
Liebe Grüße
Nicole

Wollhuhn hat gesagt…

Das ist auch ein supertoller Schnitt - ich habe diese Woche meine erste genäht! Bisher waren es immer Antonias, aber Mareen gefällt mir fast besser. Und vor allem passt er sofort, ohne Änderungen!

Mit der großen Mareena hatte ich ein bisschen Probleme, da hätte ich vorher ausmessen sollen ;-) Jetzt muss ich mal die nächstgrößere Größe abpausen.

Liebe Grüße
Tanja
www.wollhuhn.de