Montag, Februar 28, 2011

Evita

war schon eine schwere Geburt.....
während das Shirt auf Anhieb in sämtlichen Größen saß,
zickte die Hose gefühlte Monate vor sich hin.
Beim dritten Versuch haben wir dann eine gute knackige Passform hinbekommen.
Aber wie sagt man so schön, alle guten Dinge sind 3.
Diese Evita Kombi ist total schlicht und ohne viel getüddel genäht.
So langsam wird mein kleines Mädchen GROß-schnief,
und da entwickelt man seinen eigenen Geschmack.
Aber das finde ich auch Okay.


GLG
Claudia

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die Kombi ist ein Traum !"!
Super schön hast DFu die Stoffe ausgewählt !!
Ich freu mich schon weahnsinnig auf den Schnitt !!!

GLG Bea

Yles hat gesagt…

Ich sag es mal ganz kurz und knapp: RATTENSCHARF!!!!!!
LG Yles

jojolein* hat gesagt…

Jaaaaa, bald ist`s soweit ♥♥

surpresa hat gesagt…

*.* wunderschön xD oh man da freu ich mich drau ich liebe eckige auschnitte. So einen Schnitte hätte ich für mich selbst gerne

LG Dane

MICHELLE hat gesagt…

Super cute!!!!!