Samstag, Februar 26, 2011

NICHT GESTATTET......

Oder hört sich das besser an.
ES IST VERBOTEN!
Aus aktuellen Anlass weise ich noch mal ausdrücklich drauf hin,
das es VERBOTEN ist meine Ebooks zu tauschen,
zu verschenken oder aktuell im Moment
zu VERKAUFEN, weder ausgedruckt noch als PDF-Datei.
Zuwiederhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
(Tut mir leid das ich so einen Post hier veröffentlichen muß)
Edit: Und hier noch in Landessprache der erwischten Übeltäterin, damit es auch genau verstanden wird...boah bin ich sauer.
Het is VERBODEN mijn ebooks te ruilen, weg te geven, te verkopen of op wat voor een manier dan ook te vermenigvuldigen. Bij overtreding zien wij ons genoodzaakt juridische stappen te ondernemen.
GLG
Claudia

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ach mann. hört das denn nie auf??

nomelody hat gesagt…

Liebe Claudia,

das ist genau der Grund weshalb ich keine ebooks veröffentliche,wenn auch noch so viel gebettelt wird....,auch wenn ich deren praktische Anwendung sehr schätze....aber ein Schnittmuster zu "tauschen,oder illegal weiterzugeben" verursacht nunmal weit mehr Aufwand und auch Kosten,Kopf hoch für Dich!!!! Dicker Drücker an Euch und schönes WE dennoch Christel

Steffi hat gesagt…

Oh nee nicht schon wieder so etwas *kopf schüttel*
Im moment ist es wirklich wieder sehr auffällig, erst erscheint ein neues Schnitt eines Tops der original 1:1 kopiert ist und jetzt wieder so etwas ....:-(
Liebste grüße, steffi

Nicole hat gesagt…

Es ist schon traurig, das man das aber auch immer wieder neu sagen muss.

LG
Nicole