Mittwoch, März 30, 2011

Ein buntes


Shirt ist ruckizucki mal zwischendurch genäht.

Die Ärmel habe ich nach der Methode des Tinahosen-Aufschlags gesäumt. Geht superschnell und sieht supersauber aus.


Schnittmuster: Mareen


GGLG

Claudia

Kommentare:

annix hat gesagt…

Sehe ich da ein schöne Covernaht, grins :-))) Tolles Shirt, würde uns auch gefallen :-)))

Drück dich
Anja

mampia hat gesagt…

Ach,schon wieder diese schoene Covernaht,die ich nicht kann...sie verfolgt mich!
Tolles Shirt!

LG Teresa

Karin hat gesagt…

Klasse Shirt!
Die Ärmelidee ist genial und der Stoff gefällt mir auch sehr gut!

LG Karin

Lillith Rose hat gesagt…

Super tolles Shirt...ich habe leider noch nicht einmal eine Ovi...geschweige denn eine Covermaschine ...aber wer weiß.
Liebe Grüße Yvonne

Ursula hat gesagt…

Oh wie schön! Und so schön bunt!
Leider krieg ich sowas nicht mal zwischendurch hin ...
Aber sieht auf jeden Fall klasse aus und eine tolle Inspiration! :-)

Liebe Grüße

Ursula