Dienstag, März 08, 2011

Mal was anderes...

dieses Projekt habe ich monatelang vor mich her geschoben. Dabei ist es so schnell getan.
Kissenhüllen mit Hotelverschluss.


GLG
Claudia

Kommentare:

Gina hat gesagt…

Huhu,

huch du nähst ja wieder?! ;o))) Hab so lange nicht mehr in den Blogs geschaut...

Wann seid ihr denn in Dortmund? Wollen wir uns treffen? Komme mit Mann und hoffentlich ohne Kinder.

Bussi

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...zuckersüß...:o))...ich mache auch grundsätzlich einen hotelverschluss...alls andere ist mir zu fummelig...*grins*...:o))...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

schnucksetippel hat gesagt…

wunderschön:-))))

herzliche grüße barbara

anseva hat gesagt…

Die sehen wunderschön aus.
Ja mit einem Hotelverschluß arbeite ich meine Kissen auch immer...Reißverschluß ist mir doch etwas zu fummelig.
GLG Anja

Jeannette hat gesagt…

Oh das sieht aber ganz toll aus!!!
Supi!
GGLG
Jeannette