Dienstag, März 22, 2011

Tina

nun kann der Sommer kommen!Tina ist ein Kombischnittmuster, bestehend aus Neckholderwickeltop und kurzer Hose.
Die Hose läßt sich in unterschiedlichen Varianten nähen.
Einmal mit Raffung oder mit Umschlag.
Das Schnittmuster gibt es auf besonderen Wunsch (winke Nadine) schon ab Gr. 74-80 und reicht bis Gr. 158-164. In den kleinsten Hosengrößen wurde natürlich auch wieder der Windelpopo berücksichtigt.








Tina ist ab ca. 08.04.2001 in meinem Shop erhältlich.
GGLG
Claudia


Kommentare:

LinVins hat gesagt…

So schön der Schnitt! Passende Stoff lägen schon hier. Ich wart dann mal auf den Schnitt! :-)

Liebe Grüße
Kirsten

andrella hat gesagt…

Wunderschön! Ein must have für den Sommer!
Grüßle Andrea

jojolein* hat gesagt…

Aaaah, schon wieder sowas Schönes!!

Toll!

GLG ; )

sabina hat gesagt…

:-) Sooo süsse Designbeispiele :-) Du hast einfach wieder ein geniales Muster entworfen:-)

Liebi Grüessli

Sabina

PS. Da wird sich aber wieder jemand freuen - diesmal gings ja ohne Gezicke... hihi...

jasimia hat gesagt…

oh, wie schöööööööööön!

Ganz gespannt wartend dann :)
Und suuuuuper das auch in kleinen Größen ;)

liebst
die Sabrina

mondbresal hat gesagt…

An dem Schnitt kommt man in diesem Sommer nicht vorbei. Er ist einfach zu schön und wandelbar. Romantisch oder auch schlicht, auch ohne Getüddel mit schönen Stoffen ein Must-Have-Schnitt. Zum Glück habe ich ihn schon. Danke fürs Probenähjen, hat Spass gemacht.
Liebe Grüße
Renate

Glückspilz hat gesagt…

Oh ja, so einen Schnitt brauche ich noch unbedingt. super, ich freu mich drauf.

lg Kerstin

DanaLuca hat gesagt…

WOW schon wieder so ein wunderschöner Schnitt von dir.
Der hat wieder das Gewisse "muss-ich-schnellstens-haben"!
da freu ich mich aber auf den 08.04.2011

LG Nancy

Beate hat gesagt…

Wow ,ich fall um
Der ist ja mal wieder mega genial !!
Leider passen wir ( Anna ) nicht in DEine Hosen aber das Oberteil ist ja auch super zur gekauften jeans!!!
Ich freu mich schon ...

GLG Bea

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

waaaaaaaaaaaaaahhhnsinnig_werd...ist das zuckerzuckersüüüüüüüüüüüüüüüß....oder ist das hammmmer_zuckersüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßß......

love
svenja

Nicole hat gesagt…

Oh sind das tolle Designbeispiele. Da kommt man um den Schnitt jawohl kaum rum.
Super süß.

LG
Nicole

Dani hat gesagt…

megaschön...

jetzt muß ich noch so lange warten
ich freu mich schon

Liebe Grüße Dani