Dienstag, April 26, 2011

Kaya

Kaya for Boys & Girls

Kaya beinhaltet verschiedene Varianten.

Während die gerade, kurze Form für Jungs tauglich ist, eignen sich alle anderen Varianten für Mädels.

Es ist eine A-Form und eine gerade Form im Schnittmuster enthalten. Die gerade längere Version kann seitlich gerafft werden. Das mögen vor allem die größeren Girls.

Dazu gibt es einen besonders schönen Puffärmel der auch klasse im Zwiebellock mit dem langen Ärmel harmoniert.

Zusammengefasst:

Kurze und lange gerade Form, kurze und lange A-Form,

Puffärmel, kurze und lange gerade Ärmel.

Gr. 74 - 164

Kaya ist in ca. 2 Wochen in meinem Shop erhältlich.

GGLG

Claudia

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Uih, wie schön... da freue ich mich schon drauf. Nun kann der Sommer ja kommen ;-)
Alles liebe, Steffi

Nell hat gesagt…

Ich kann es ja kaum noch erwarten! Die letzten Tage sind so viele Blogs gefüllt mit den tollen Shirts! Ich würd mich am liebsten schon in die Schlange stellen um sofort loslegen zu können :-)
glg nelli

Frauke hat gesagt…

Die sind soooo schööööön! Will auch nähen ;o)

Wie lange dauerts denn noch, bis sie im Shop sind?

Bin schon täglich am schauen ;o)

LG,
Frauke