Mittwoch, Mai 25, 2011

Jule

In monatelanger Arbeit (gefühlte Jahre), ist auf besonderen Wunsch von HIER, Jule entstanden.


Puh, ich darf gar nicht zurück denken.


Aber wenn man nun das Endergebnis sieht ist plötzlich


die schwere Geburt vergessen.


Jule ist eine hüftig sitzende Röhrenhose.


Es gibt eine kurze und lange Variante, die Hose lässt sich aber auch ohne Probleme in anderen gewünschten Längen kürzen.


Der Schnitt beinhaltet Einzelgrößen von Gr.98 - Gr.170.


Vorher unbedingt Maß nehmen.


Und klar, es eignen sich stretchige Stoffe.


Jule ist bald in meinen Shop erhältlich.


Wer mehr von Jule sehen möchte schaut mal bei Smila rein.



GGLG


Claudia





Kommentare:

Stoffhamster hat gesagt…

Du hast vielen Teeniegirls einen Traum erfüllt, ehrlich! Den Alltagstest hat die Röhrenjeans bei meiner Tochter auf jeden Fall bestanden - sie ist auf dem besten Weg, eine Lieblingsjeans zu werden!
Liebe Grüße, Bettina

LiLeLi-Design hat gesagt…

Wow - schaut klasse aus..
Ich bin gespannt auf weitere Modelle...
LG Linda

Nell hat gesagt…

ich glaub, das wär ein schnitt für mich :-) und auch für meine kleine.
sieht toll aus!
lg nell

La - Li - Lö hat gesagt…

Sieht mal wieder schön aus. Machst du irgendwann mal pause ??? Man kommt ja bald mit einakaufen nicht nach ;)


GLG Jutta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hey Claudia, nicht so viel bloggen sondern den Schnitt in den Shop stellen *lach ! Habe ihn schon heute morgen bei Smila gesehen und sitze jetzt auf Kohlen. WIR BRAUCHEN DIESEN TOLLEN SCHNITT ! PRONTO !!!

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Comtesse Popess hat gesagt…

Okay, wir specken gefühlte 10 Kilo ab und wachsen noch ca. 5 cm in die Höhe. Dann wäre es möglicherweise eine Option...

;-)

Bin gespannt auf die kurzen Varianten.

Liebe Grüße,

Caterina

cogito ergo suo hat gesagt…

Liebe Claudia!

Gratuliere ich herzlich zum neuen Schnimu.
Leider wird er uns nicht betreffen *umpf* aber ich bin überzeug, er wird ganz oft im Bloggerland viele kleine und große Damen glücklich machen.
Liebe Grüße aus Wien

tinker-design hat gesagt…

Liebe Claudia,
nun möchte ich auch Dir einfach DANKE sagen ,Du bist ganz sicher für meine Maus in Zukunft die Größte,Beste,Tollste und,und,und...endlich wird es eine Hose geben,die auch passt :-))))
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Marion hat gesagt…

Liebe Claudia
Ich freue mich auf den Schnitt. Endlich mal was für die "Großen".
LG Marion

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Claudia,

suuuuper!!!! ich freu mich ja sooooooo ♥*freu*hüpf


meine große (8Jahre) trägt seit 2 Jahren nur noch gaaaaanz eeeenge Hosen, und die gibts nicht so oft zu kaufen, geschweige denn einen Schnitt zum selbernähen.

Dein Schnitt kommt uns da gerade recht *lach


sonnige erwartungsvolle (schneller Erscheinungtsermin *büüüde) Grüße, Melanie ♥

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Hallo Claudia,

und wann machst du eine Röhre für Jungs? die sind ja doch etwas anders gebaut ab ca. 8 Jahren.....das wäre so supi, mein Sohn liegt mir schon arg in den OHren.

glG Heike

Mi&Pi hat gesagt…

der Schnitt sieht klasse aus, brauch ich unbedingt für meine Maus! Lass uns nicht zulange warten!

LG
Sabine

Anny´s Nähzauber hat gesagt…

Jetzt weiß ich wie mein nächstes Schnittmuster heißt was ich mir kaufe! JULE!!!!
Lass uns bitte nicht zu lange warten! :)

LG Andrea