Montag, Mai 02, 2011

KAYA

ist ab morgen LIEFERBAR und bereits online.

Es lohnt sich auch die wunderschönen Desingbeispiele, zusammen gefasst auf einen Blick, dort anzuschauen.



KAYA ist ein Unisex Schnittmuster. Alle Formen sind mädchentauglich,

für Jungs eignet sich am besten die gerade Form. KAYA ist schnell genäht und der perfekte Schnitt für Nähanfänger.



KAYA is a unisex pattern. The pattern is appropriate for boys and girls. For a boy's shirt it is advisable to use the straighter version. The girl's is a little more fitted. KAYA is sewn quick and easy, the perfect pattern for sewing beginners.



KAYA is een unisex-patroon. Alle modellen zijn voor meisjes geschikt, de rechte vorm is ook perfekt voor jongens. KAYA is eenvoudig te maken en snel klaar.





GGLG

Claudia

Kommentare:

Nell hat gesagt…

Hurra :-)
lg nelli

Steffi hat gesagt…

uih,... ich kanns gar nicht abwarten!!! Freue mich schon.
Lg, Steffi

cogito ergo suo hat gesagt…

...... und schon wieder einen "süchtigmachenden" Schnittmuster ;oD

schnucksetippel hat gesagt…

viel erfolg mit dem tollen schnitt ich werde ihn bestimmt kaufen

herzliche grüße barbara

jessica b hat gesagt…

Freu mich schon den Schnitt zu probieren .
Jetzt hab ich erst mal Tina genäht und bin begeistert !
Vielen Dank für deine immer wieder tollen Einfälle(Schnitte ) !!
Ganz LIebe Grüße Jessica
http://emmy-eminger.blogspot.com/

LeoJoLil hat gesagt…

Nach zwei ähnlichen Schnittmustern aus der Ottobre, die bei mir jeweils in einem U-Boot-Ausschnitt endeten, bin ich mit Kaya höchst zufrieden.

Anja hat gesagt…

Ich habe zwei Fragen:

1. Die Einfassstreifen beinhalten die Nahtzugabe. Ich finde aber nirgends die Angabe, wie groß die Nahtzugabe ist.

2. Wie breit sind die Einfassstreifen?

Ich dachte mir, ich frage mal an dieser Stelle, hilft vielleicht auch noch anderen weiter.

Anja hat gesagt…

Ich habe zwei Fragen zu dem Schnitt.

1. Wie breit sollen die Einfassstreifen sein?

2. Es steht da, dass die Nahtzugabe an den Einfassstreifen bereits enthalten ist. Wie groß ist die denn. Möglicherweise arbeite ich ja mit einer anderen Nahtzugabe.

Grüße
Anja